Faulheit

• Ersteller Ersteller DUCKFACE
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Subventionen in die Landwirtschaft sind zum Beispiel absolut notwendig,
selbst wenn man bei anderen billiger einkaufen kann. Sobald man aber selbst
nicht mehr genug Nahrungsmittel zur Verfügung hat, wird man auch hier erpressbar. Dann weiß dein Zulieferer nämlich, dass du darauf angewiesen bist, und wird plötzlich viel mehr dafür verlangen. Und wenn es zu diplomatischen Verstimmungen kommt, dann hängst du am Tropf und darfst neue Knebelverträge unterschreiben.

Subventionen in die Landwirtschaft sind zum Beispiel absolut notwendig,

Ich habe nicht behauptet, dass wir auf sämtliche Subventionen verzichten können, aber eben auf einen Großteil. Von 164 Milliarden Euro lassen sich etwa 60 Milliarden Euro im Jahr einsparen. Das ist mehr als ein Drittel der Subventionsleistungen.

Ich habe nicht behauptet, dass wir auf sämtliche Subventionen verzichten können, aber eben auf einen Großteil. Von 164 Milliarden Euro lassen sich etwa 60 Milliarden Euro im Jahr einsparen. Das ist mehr als ein Drittel der Subventionsleistungen.

der link erklärt null. da wurden ein paar schlagworte genannt und mit nichtssagenden phrasen ausgeschmückt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Initiative_Neue_Soziale_Marktwirtschaft

"Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) ist eine im Jahr 2000 vom Arbeitgeberverband Gesamtmetall gegründete sowie von weiteren Wirtschaftsverbänden und Unternehmen getragene Denkfabrik. Nach ihrer Eigenaussage verfolgt sie das Ziel, ihre ordnungspolitischen Botschaften bei Entscheidern und in der Bevölkerung zu verankern. Dies erfolgt durch Öffentlichkeitsarbeit."

Ein Lobby-Verein ("Öffentlichkeitsarbeit" = Propaganda), getragen von großen Unternehmen.
Davon kann man sich nun wirklich keine Neutralität versprechen.
Da sollte man sehr vorsichtig sein.

Außerdem wird auf deiner verlinkten Seite eigentlich nichts weiter erklärt.

Es gibt Leute die denken tatsächlich so.
Und wenn dann durch Inflation alles teurer wird,
und ihr zusammengesponnenes Kartenhaus zusammenfällt,
haben natürlich wieder gaaaaaanz andere daran Schuld.

genau !

Arbeitslosigkeit entsteht, weil es faule parasitäre Schmarotzer gibt, die nich arbeiten wollen.

Und die machen dann Inflation (wegen die ganzen flatulenzen fluktuierenden Gase vom vielen Chipsessen) und dann sind mer ruck zuck alle bankrott.

Zitat von SchattenElf
Es gibt Leute die denken tatsächlich so.
Und wenn dann durch Inflation alles teurer wird,
und ihr zusammengesponnenes Kartenhaus zusammenfällt,
haben natürlich wieder gaaaaaanz andere daran Schuld.
genau !

Arbeitslosigkeit entsteht, weil es faule parasitäre Schmarotzer gibt, die nich arbeiten wollen.

Und die machen dann Inflation (wegen die ganzen flatulenzen fluktuierenden Gase vom vielen Chipsessen) und dann sind mer ruck zuck alle bankrott.

Du hast in meinen Augen und meiner Meinung nach echt einen an der Waffel,
und bist in meinen Augen und meiner Meinung nach psychisch krank,
wenn du SO auf meinen Beitrag antwortest.

Lass sie doch... Sie stellt sich eben gern selber dar, auch in Form eines Videos, zumal das das bisher Sinnvollste war, was sie jemals von sich präsentiert hat:).

Das Forum ist Nizuz' Ort der Abreaktion. Hier entledigt sie sich der Aggressionen, die sich angestaut haben aufgrund ihrer Arbeit mit den psychisch Labilen, die vllt. zum Kränken neigen, gell, Nizuz? *Streichel, streichel*^^ Was machst Du eigentlich mit denen? Begleitest Du sie zur Agentur für Arbeit? Hilfst Du ihnen bei den Formalitäten? Oder was macht jemand in Deiner beruflichen Position?

Werbung:

du hast so recht !

Ich werde normalerweise von Bert betreut, aber der hat heute frei und treibt sich weiß Gott wo rum :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben