Faulheit

• Ersteller Ersteller DUCKFACE
  • Erstellt am Erstellt am
Man muss sich darüber im klaren sein das die Bürokratie alles erdenkliche tut um die Menschen in der Erwerbstätigkeit zu halten oder schwer geschädigte wieder dorthin zu führen. Ich bewundere ehrlich die Anstrengungen die Sozialministerium, Bundessozialamt und Sozialversicherung an den Tag legen, wie unsozial man agieren kann.
http://www.fit2work.at/home/

Tja, die Anstrengung ist doch berechtigt :lachen:, für einen 1 € Job. :rolleyes:

Werbung:
Tja, die Anstrengung ist doch berechtigt :lachen:, für einen 1 € Job. :rolleyes:
Darum gings mir eigentlich gar nicht, sondern um das ganze drumherum. Kurz gesagt um die eigentliche Aussage: Egal was du bist oder du hast du musst arbeiten, und hier sind die Erfindungen der Bürokratie noch lange nicht zu Ende.

Darum gings mir eigentlich gar nicht, sondern um das ganze drumherum. Kurz gesagt um die eigentliche Aussage: Egal was du bist oder du hast du musst arbeiten, und hier sind die Erfindungen der Bürokratie noch lange nicht zu Ende.

echt :D das Recht auf Arbeit wurde doch abgeschafft ....... böse Regierung :D

Naja, noch scheint es freiwillig zu sein. Wie kann man sich einig werden ob Arbeit Recht oder Pflicht ist?

Am besten ist es gleich die Arbeit abzuschaffen.

Wenn kein Geld verdient wird, brauchen wir auch keines.
Also ebenso abschaffen.

Somit schafft sich die Menschheit selbst ab, und der Planet Erde wird wieder sauber. :ironie::D

Werbung:
Faul ist ein Wort,welches Erziehungsberechtigte benutzen zwecks Anpassungsmassnahme.auch im Gesellschaftssystem die Wertedefinition im Sinne von,wer was hat,der ist was.Bist was,dann hast was.es ist klar daß alles in einer trüben Pfütze begann,weil seit dem hat sich nix geändert.heute haben wir eben eine globale Pfütze worin sich alles tummelt.

Zurück
Oben