fatal fraktal

Hey cool Kinny, sieht super aus mit diesen zarten Farben...

@sage
Da kommen wohl noch mehr, hau Dir nicht zu fest auf die Schultern, das tut mit der Zeit weh :escape:
 
Werbung:
Hey cool Kinny, sieht super aus mit diesen zarten Farben...

@sage
Da kommen wohl noch mehr, hau Dir nicht zu fest auf die Schultern, das tut mit der Zeit weh :escape:


Vielleicht ist es ja der Sinn meines Seins, möglichst viele an den PC zu fesseln und wer rendert kann nicht stehlen, morden, betrügen.
Und es ist ein sicheres Verhütungsmittel.
"Tut mir leid, Schatz, aber ich muß noch das Fraktal fertig machen"


Sage
 
Momentan versteh ich eins nicht wirklich. Ich möcht die Farben verändern mit diesem Color Control, wo man die Parameter verschieben kann, ich klicke auch brav auf Apply, und es tut NIX - warum nicht???
 
Momentan versteh ich eins nicht wirklich. Ich möcht die Farben verändern mit diesem Color Control, wo man die Parameter verschieben kann, ich klicke auch brav auf Apply, und es tut NIX - warum nicht???


Scheinen einige bugs drin zu sein.
No program is perfect....
Aber man muß es ja nicht benutzen....


Sage
 
Momentan versteh ich eins nicht wirklich. Ich möcht die Farben verändern mit diesem Color Control, wo man die Parameter verschieben kann, ich klicke auch brav auf Apply, und es tut NIX - warum nicht???

Gib auch andere Zahlen in die diversen Kästchen ein, vor allem im oberen Teil und klick dann auf "Apply" und anschliessend auf "Draw" auf der linken Seite. Dann siehst Du die Veränderungen schon. Ich habs auch erst vor ein paar Minuten verstanden, nachdem ich mir das Tutorial vorgenommen habe...

Weiter versuchen, das kommt schon noch.
 
Gib auch andere Zahlen in die diversen Kästchen ein, vor allem im oberen Teil und klick dann auf "Apply" und anschliessend auf "Draw" auf der linken Seite. Dann siehst Du die Veränderungen schon. Ich habs auch erst vor ein paar Minuten verstanden, nachdem ich mir das Tutorial vorgenommen habe...

Weiter versuchen, das kommt schon noch.
Ahhhh ich muß auf DRAW drücken - Suzy, du bist genial, das hab ich überlesen im Tut!!! Hat grad eine atemberaubende Wirkung hinterlassen!

DAAAAAAAANKE!!!
 
Es ist ja üüüüüberhaupt net, weil ich jetzt vielleicht süchtig wär. Es ist ja nuuuuuur weil ich das ausprobieren wollte, ob sich das Zeug dann mit MAGIX auch noch spiegeln läßt :weihna1


http://img235.*************/img235/7782/gongimraumui6.jpg
 
Nein, 4 sind nicht süchtig, nur was ist mit uns.

Hiwer mal wieder was von mir



Und wenn´s einem zu bunt wird, kann man zur Abwechslung auch mal schwarz(weiß) sehn








Sage
 
Werbung:
Liebe Fraktal-MeisterInnen,


:ironie:

Ich bewundere wirklich Eure so tolle fraktale Kunst, die doch mehr oder weniger wie ein Hokuspokus entsteht, während ich mich mit meiner Malerei Strich für Strich Stunden und Tage herumplagen muss. Da könnte einem fast der Neid......kein böser natürlich fr.....:stickout3

Und es ist wirklich zum :cry3:

Aber keine Angst, ich tröste mich schon selber :trost:

Trotzdem mein Applaus :welle: und ein :danke: für die vielen schönen Werke.

Ich :umarmen: Euch und schicke Euch eines meiner bescheidenen

http://img339.*************/img339/7192/wintermrchencg3.png​

Liebe Wintergrüße​

eva07 :winken5:
 
Zurück
Oben