fatal fraktal

ich habe auch eines (eigentlich schon mehrere) - geht an und für sich ganz leicht - aber wenn es verständlich ist, Joey, also für Nicht-Mathematikerinnen, dann wäre es schon mal interessant, was Genaueres zu wissen.

http://img144.*************/img144/7002/tz5vi6.png
 
Werbung:
Ja; Berufskrankheit. Ich programmiere ja selbst kleine Programme dafür. Wenn Interesse besteht, kann ich mal ein wenig möglichst allgemeinverständlich erzählen, was da mathematisch abläuft.

Viele Grüße
Joey

Ja, ja, ja,und her damit.
Ich hab´s mal versucht, aber da bekam ich nur "invalid whatever"...
Es ist einfachtoll, davor zu sitzen und immer weiter in das bild einzudringen, hat was "meditatives", manchmal vergurkt man´s auch und kann von vorn anfangen, wär vielleicht auch ne Art Gesellschaftsspiel.
Daher ist´s auch sinnvoll, gute Bilder abzuspeichern, wenn man mal den "falschen" Ausschnitt reinzoomt, kann man es wieder aufrufen und weiter geht´s.


Sage
 
Saaaaaage ein mal, bist du waaaaahnsinnig? Da muß ich mir jetzt glatt das nächste Ding runterladen? Und NOCH süchtiger werden? Was fallt dir denn überhaupt ein??? :banane:
 
Saaaaaage ein mal, bist du waaaaahnsinnig? Da muß ich mir jetzt glatt das nächste Ding runterladen? Und NOCH süchtiger werden? Was fallt dir denn überhaupt ein??? :banane:



Wer zwingt Dich denn? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich doch nicht, iiiiiiiiiiiiiiiich stell doch hier nur gaaaaaaaaaaanz bescheiden und zurückhaltend, wie es nun mal meinem schüchternen Naturell entspricht, ein paar Bilder, die ich mit Tiera-Zon erstellt habe ein....
Einzig Deine eigene Gier, Dein Ego(n) ist´s daß Dich wie den hamster im Laufrad die Download-Taste drücken läßt...

Oder wer weiß.... Vielleicht bin ich ja die Weltverschwörung, die mittels diverser Graphikprogramme die Menschheit in ihren Bann zieht, sie unterwirft und sich so gefügig macht.
Oder ich habe spitze Ohren und bin gar nicht von hier....

The sage is always and everywhere




Sage
 
Ja , das stimmt, was du schreibst, Sage, man kann sich richtig in die Bilder hineinversenken, immer wieder einen anderen Ausschnitt anschauen. Und man muß nix rendern, find ich auch gut. Und man kann die Bilder einfach abspeichern und wieder aufrufen, und schon geht es weiter.
War ein guter Tipp, danke!

 
Kerngeschehn.
Das ist aber auch das fraktale an den Programm.
Ach, mal eben kurz ein neues Bild...
Stunden später....
Die Bude ist immer noch nicht aufgeräumt, das Essen angebrannt, der Termin beim?????? ebenfalls in den Sand gesetzt., die Nacht vorrüber......
Kleines, fieses Programm, richtig eingesetzt würde es die Wirtschaft lahmlegen und Kriege beenden.
Tiera-Zon für die Soldaten, für die Regierungschefs aller Länder und alle sitzen nur noch da und versinken in der fraktalen Welt...


http://www.youtube.com/watch?v=vnRqYMTpXHc


Sage
 
Hmmmm, da ist was dran! Darum bin ich auch viiiieeel zu spät schlafen gegangen ! Die vielen Möglichkeiten , da kann man nicht mehr aufhören. Die meditative Versenkung hat zugeschlagen.
 
Hmmmm, da ist was dran! Darum bin ich auch viiiieeel zu spät schlafen gegangen ! Die vielen Möglichkeiten , da kann man nicht mehr aufhören. Die meditative Versenkung hat zugeschlagen.

OM;OM;OM und dat ohne orange gekleideten Kuru und für lau.
Ich bin nämlich Frau und trag auch kein orange, aber ich bring die Programme ins Forum.
Heute load ich, morgen render ich, übermorgen sind alle abhängig.
Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Mandelbrötchen stieß.


Sage
 
Werbung:
....donnerwetter.....das geht ab mit den augen:eek:wenn mann lang genug ein bild betrachtet.
sage, deine fraktalen bilder sind klasse:weihna1 jetzt aber mal mit nem :morgen:
runterkommen.
lg salome
 
Zurück
Oben