fatal fraktal

S

sage

Guest
Ok, ich hab´s ja angedroht....
es gibt wieder was auf´s Auge









Und jetzt noch mein absoluter Favorit:




So, damit hab ich Euch für heute genug gequält, aber morgen gibt´s wieder neue....
Ist ne ernstgemeinte Drohung.
Wer hier reinschaut, ist selber schuld.


Sage
 
Werbung:
Ok, mal wieder ein paar neue "Werke" aus der Tiera-Zon, so heißt nämlich das Programm, mit dem die Bilder erstellt wurden.
Es ist Freeware und easy in der Bedienung, was ja auch wichtig ist....



Mittels diverser Filter und Mandelbrotberechnungen sowie Julias kann man verschiede muster erstellen und Ausschnitte des Bildes reinzoomen und diese dann weiter bearbeiten oder wieder neu reinzoomen und.......

Sage
 
Man kann filigrane Muster erstellen, wie eben gezeigt oder man kann auch sowas machen:
(Falls Ihr nix seht, bitte warten, der ist leider etwas großgeraten und braucht Zeit)




Selbst Riesen von über 3000xwasweißich sind möglich.


Sage
 
Hiermit beende ich erstmal meinen Monolog und hoffe, daß mal jemand "Laut" gibt....





...und vielleicht auch demnächst ein paar neue Tiera-Zon Junkies begrüßen darf.


Sage
 
Das sind sehr schöne Bilder, die Du da erstellt hast. Es ist schon beeindruckend, dass man immer wieder neue Formen entdeckt; es wird nie langweilig.

Kann das Programm "nur" die klassischen Julia-Mengen und die klassische Mandelbrotmenge mit der Iterationsfunktion f(z) = z^2+c oder sind auch andere Iterationsfunktionen enthalten?
 
Das sind tolle Bilder, Sage, wieder ganz anders als Apophysis - aber sehr interessant. Das Programm werde ich sicher auch bald mal testen.
Erinnert auch ein wenig an das, das Tommy im Pixelrausch schon mal vorgestellt hat, weißt schon, das mit den schwarz-weißen Aliens.
 
Das sind tolle Bilder, Sage, wieder ganz anders als Apophysis - aber sehr interessant. Das Programm werde ich sicher auch bald mal testen.
Erinnert auch ein wenig an das, das Tommy im Pixelrausch schon mal vorgestellt hat, weißt schon, das mit den schwarz-weißen Aliens.


Die "Jungs" gibt´s da auch in bunt...
@Joey, da sind etliche z=****** Dinger drin.
Kennst Du Dich mit dem Zeug aus?
Weil bei dem Programm kann man wohl auch eigene reinnehmen, wenn ich nicht wieder "Bahnhof und >Kofferklaun" versteh....

Sage
 
Man kann filigrane Muster erstellen, wie eben gezeigt oder man kann auch sowas machen:
(Falls Ihr nix seht, bitte warten, der ist leider etwas großgeraten und braucht Zeit)




Selbst Riesen von über 3000xwasweißich sind möglich.


Sage

Wow, und Apfelmännchen sind auch dabei!!!! Aber natürlich nicht so kunstvoll wie meines!!

eva07
 
Ok, ich hab´s ja angedroht....
es gibt wieder was auf´s Auge




Und jetzt noch mein absoluter Favorit:




So, damit hab ich Euch für heute genug gequält, aber morgen gibt´s wieder neue....
Ist ne ernstgemeinte Drohung.
Wer hier reinschaut, ist selber schuld.


Sage

Das könnten Bilder für ein 5-Sterne-Hotel oder ein Nobelrestaurant sein. So ähnlich gemalte habe ich schon gesehen, natürlich sehr groß. Möglicherweise nehmen die Künstler bereits Anleihen aus der fraktalen Darstellungswelt.

Mir gefällt vor allem das erste Fraktal besonders gut.

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben