fatal fraktal

Werbung:
Hallo, liebeb Alnei,

Das ist aber ein ganz tolles "Konglomerat", doch gehen mir bald die Wörter aus, meiner Bewunderung für diese Kunst Ausdruck zu verleihen. Es ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "phantastisch" und in seiner Farben- und Formenpracht unübertrefflich. Hoffentlich werde ich nicht süchtig im Betrachten dieser schönen Gebilde.

Herzliche Grüße

eva07

Thanks, Eva ! Muß schon etwas an dem Dings sein, dass es auch einer Malerin gefält.

Und, Larimartin, das:

attachment.php


...ist schön. Sehr harmonisch.

Gruß an alle und einen guten Morgen.
 
Thanks, Eva ! Muß schon etwas an dem Dings sein, dass es auch einer Malerin gefält.

Und, Larimartin, das:

attachment.php


...ist schön. Sehr harmonisch.

Gruß an alle und einen guten Morgen.


Hallo, alnei,

Natürlich ist etwas dran an diesem "Dings", sonst könnte es einen nicht so faszinieren.

Formen, Farben und Harmonie. Wunderbar.

Ich sehe schon wieder Apfelmännchen. Wieso immer Apfelmännchen? Kannst Du mir das erklären?

Liebe Grüße

eva07
 
Boah, die Dinger werden immer schöner, ich mach mich auch gleich wieder ran, wobei ich hab da auch noch einen...

http://img409.*************/img409/2299/suzy3tg1.png
 
Hi an alle fraktal-Freaks,

die gemeinde wächst und wächst, freut mich.
Hab heute mit Steinhardware Kettenfraktal erstellt, ist leider keine freeware, aber Photos kommen bald...
Schönen abend noch und wenn´s brenzlig riecht, könnt´s das essen sein.
Bis morgen und wir sind nicht süchtig.



Sage
 
Auch Dir schönen Abend, sage, und ja Du hast Recht, wir sind nicht süchtig...

Das Essen ist noch nicht auf, resp. im Herd. Es gibt Lasagne heute, das dauert noch ein bisschen.

Bis bald und Guten Appetit, falls Du noch zum kochen kommst :escape:
 
Doch, gekocht hab ich heut schon was, sogar thailändisch, also geht doch (das Zeug geht nämlich flotti ;)).

Aber es kommt heut noch mindestens eins von mir, das ahne ich bereits.
 
Werbung:
Zurück
Oben