fatal fraktal

http://img142.*************/img142/390/alneianubisvh5.jpg



Erst ein Fraktal erstellt, dann mit dem Photoshop bearbeitet. Süss, oder ?
 
Werbung:
Liebe Fraktal-MeisterInnen,


:ironie:

Ich bewundere wirklich Eure so tolle fraktale Kunst, die doch mehr oder weniger wie ein Hokuspokus entsteht, während ich mich mit meiner Malerei Strich für Strich Stunden und Tage herumplagen muss. Da könnte einem fast der Neid......kein böser natürlich fr.....:stickout3

Und es ist wirklich zum :cry3:

Aber keine Angst, ich tröste mich schon selber :trost:

Trotzdem mein Applaus :welle: und ein :danke: für die vielen schönen Werke.

Ich :umarmen: Euch und schicke Euch eines meiner bescheidenen

http://img339.*************/img339/7192/wintermrchencg3.png​

Liebe Wintergrüße​

eva07 :winken5:

Wenn ich könnte, wie ich wollte, liebe eva07, dann würde ich auch lieber zu Staffelei, Pinsel, Farbe etc. greifen. Aber da ich in Sachen Malerei eine derartige Nulpe bin, halte ich mich lieber an die vom PC generierten Formen und versuch die Farben anzupassen... Ausserdem bewundere ich jede/n, die/der soviel Geduld aufbringt, um Stunden und Tage Striche auf Leinwände zu setzen und dann noch ein solches Bild entsteht. Ich glaube, ich würde nach 5 Minuten die Leinwand über dem Knie zerbrechen, die Pinsel in eine Ecke schmeissen und das farbige Wasser hinterher. :weihna1
 
http://img210.*************/img210/9246/alneimultimandalafraktadf9.jpg

Ah ja, das ist das zweite "Konglomerat"...
Hey, Sage, es macht richtig Spaß, oder ?
Und Heute hab´ ich sogar keinen ermordet... (Achtung, das war nicht ernst gemeint, nicht ernst, nein, echt nicht !).

Gruß, ALnei
 
Tja, das sagesche Zeitalter bricht an, eine Zeit, wo Frieden und Glück allüberall herrscht.

@suzyq, dann nimm doch einfach Pastellkreide, da brauchst kein Wasser....




Sage
 
An alle -
Supersachen macht ihr alle hier. War`ne tolle Idee, diesen Thread aufzumachen.
Ich kannte diese Fraktale vorher noch gar nicht und bin jetzt auch schon angefixt...
Wenn ich irgendwann mal checke, wie man hier Photos reinstellt,dann lass ich von mir auch mal was sehen..
Freu mich schon auf Eure neuen...

Schlangenaugen-grüße
 
Ziemlich krass...
So wirklich erinnert das ja nicht mehr an Fraktal...
Mal was ganz anderes...
Super Idee, das ganze als Kreatur zu bearbeiten !

Schneegruß, Schlangenauge


Ja, hm...
Es ist nicht gerade was schmeichelhaftes, ich weiß.
Hier, noch eine "Kreatur";



http://img408.*************/img408/5718/alneidissolvexo7.jpg


Also, auf Wiederschauen, Schlangenauge !
 
http://img210.*************/img210/9246/alneimultimandalafraktadf9.jpg

Ah ja, das ist das zweite "Konglomerat"...
Hey, Sage, es macht richtig Spaß, oder ?
Und Heute hab´ ich sogar keinen ermordet... (Achtung, das war nicht ernst gemeint, nicht ernst, nein, echt nicht !).

Gruß, ALnei

Hallo, liebeb Alnei,

Das ist aber ein ganz tolles "Konglomerat", doch gehen mir bald die Wörter aus, meiner Bewunderung für diese Kunst Ausdruck zu verleihen. Es ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "phantastisch" und in seiner Farben- und Formenpracht unübertrefflich. Hoffentlich werde ich nicht süchtig im Betrachten dieser schönen Gebilde.

Herzliche Grüße

eva07
 
Ja dann macht die Fraktal-Kinny jetzt noch schnell eeen druff, nichwa - und damit dann gute Nacht, weil sonst glüht die Fäschdbladde durch.


http://img108.*************/img108/8601/jahreskreison8.jpg



Aber man wird NICHT süchtig davon, nööööööö.



Sondern total süchtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben