Fastenzeit

Niemand schrieb:
und wer fastet von Euch im Geist, damit er schlank und rein wird ? :party02:
Dazu fällt mir ein:

Als ich vor zwei Jahren mal gefastet habe, also eine Woche nur Wasser und davor und danach ein paar Tage Rohkost, da hat mein lesebegeisterter Verstand während dieser Zeit Bücher verweigert. Meditation wollte er auch nicht. Sondern einfach direkte Wahrnehmung, besonders draußen an der frischen Luft...

lg Kalihan
 
Werbung:
Ja, das kenne ich. Ich habe vor 3 Jahren die Lichtnahrung gemacht. Dazu hatte ich mich in eine Berghütte zurück gezogen und jede Menge Lesestoff, was zu schreiben, Handarbeit und Malsachen mit gehabt. Ich schwöre euch, ich habe außer ein paar Sätze zu lesen, nichts von all diesen Dingen gemacht. Selbst die wenigen Sätze die ich in mein Tagebuch rein geschrieben habe, waren mir zu viel.
Ist hier jemand der schon mal Lichtnahrung gemacht hat? Von Yasmuheen?
Liebe Grüße
_Jade :morgen:
 
Zurück
Oben