bodhi-
Sehr aktives Mitglied
… ich kenne es auch als „sad“Das ist "sad" nicht böse. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… ich kenne es auch als „sad“Das ist "sad" nicht böse. ^^
Ach so - ich habe schon befürchtet, dass dich meine Gedichte stören!Das ist "sad" nicht böse. ^^
Oh man. Ich fühle mich grad als hätte mich ein LKW überfahren. ^^Wenn sich mein Gemüt nicht entscheiden kann, traurig, froh, böse, oder freundlich verwende ich oft dies:… aber zurück zur Phantasie, zu Träumen und Gedichten.
… sorry …Oh man. Ich fühle mich grad als hätte mich ein LKW überfahren. ^^
Absolut nicht. Bin froh dass jemand mit mit kommunizieren will.Ach so - ich habe schon befürchtet, dass dich meine Gedichte stören!
Danke Doc!ich hole den Erstehilfeverbandskasten
Dankeschön - " leider" habe ich in der letzten Zeit sehr wenig nur mehr gedichtet!Absolut nicht. Bin froh dass jemand mit mit komunizieren will.
Darfst immer wieder gerne hier was schreiben.
Ich bin nicht der TE, aber finde Gedichte, die Inneres entladen wichtig und für Leser diese als Möglichkeit zur sanft vorsichtigen Anteilnahme.Dankeschön - " leider" habe ich in der letzten Zeit sehr wenig nur mehr gedichtet!
" Leider" - weil meine Gedichte " Seelenschrott" sind -
d.h. " sich Kummer von Herzen schreiben"!
......und diesbezüglich habe ich mich sehr "entschlackt"!
Also gibt es nur Sachen vom alten Fundus in meinem Gedichtethread!
Dankeschön - sehe ich auch so!Ich bin nicht der TE, aber finde Gedichte, die Inneres entladen wichtig und für Leser diese als Möglichkeit zur sanft vorsichtigen Anteilnahme.