Filomena
Sehr aktives Mitglied
Esoterik?!Was wohl mag dies umschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esoterik?!Was wohl mag dies umschreiben?
Ich werde es für mich bisschen länger studieren(entziffern) müssen. Du scheinst wahrlich ein "Schnelldenker" zu seinWas wohl mag dies umschreiben?
… hm … ich reflektiere noch … weil wenn mein Zeigefinger auf anderes zeigt, immerhin drei eigene auf mich selbst hinweisenEsoterik?!
Wer weiß, ob ich überhaupt richtig liege??Ich werde es für mich bisschen länger studieren(entzifern) müssen. Du scheinst wahrlich ein "Schnelldenker zu sein"![]()
Ach so - du meinst dich selber?hm … ich reflektiere noch … weil wenn mein Zeigefinger auf anderes zeigt, immerhin drei eigene auf mich selbst hinweisen![]()
… öm … nein … eigentlich meinte ich mich nicht allein selbst … mein eigener Gemütszustand ist momentan heiter, lustig und tief friedlich …Ach so - du meinst dich selber?
Nachsatz - wenn das dein Gemütszustand ist könnte ich dir Meditation oder Rosenkranzbeten empfehlen!
Wie schön!mein eigener Gemütszustand ist momentan heiter, lustig und tief friedlich …
Zu was???ch gratuliere Euch!viel Glück!