believe
Aktives Mitglied
Nein,will ich nicht..
Kann man leicht sagen, wenn man es schon erfahren hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,will ich nicht..
Nein,will ich nicht..
Kann man leicht sagen, wenn man es schon erfahren hat!![]()
Gewalt ist NIE eine Lösung..
Deswegen wird einem als erstes in allen fernöstlichen Traditionen beigebracht,sie nicht zu nutzenUnd wer nicht in der Lage ist die Verhältnismäßigkeit die Mittel zu erkennen, hat ein Problem was ,am besten professionell, gelöst werden muss.
Hier ist ja auch nicht die wer Schuld hat oder nicht, sondern hier ist eine Grenze überschritten worden.
Nö interessiert mich ncht..ich mach da kein Unterschied ob sie jetzt 20 oder 40 war, es geht hier alleine um die Tat. Und die ist unabhängig vom Alter.Oder ist es verständlicher ne 40 jährige Frau zusammen zuschlagen, wie ne 20 jährige?![]()
Ich weiß,ich gebe doch selbst zu das ich hilfe brauche!
und das wird auch gewürdigt.Ich weiß,ich gebe doch selbst zu das ich hilfe brauche!
und auch wenn hier manche das so großartig "verstehen" - ich mit meinen 46 und damit wohl potentielles opfer - wenn ich eine vorposterin richtig verstehe -