Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gewalt ist NIE eine Lösung..

Deswegen wird einem als erstes in allen fernöstlichen Traditionen beigebracht,sie nicht zu nutzen ;) Und wer nicht in der Lage ist die Verhältnismäßigkeit die Mittel zu erkennen, hat ein Problem was ,am besten professionell, gelöst werden muss.

Hier ist ja auch nicht die wer Schuld hat oder nicht, sondern hier ist eine Grenze überschritten worden.

Kann man leicht sagen, wenn man es schon erfahren hat! :D

Nö interessiert mich ncht..ich mach da kein Unterschied ob sie jetzt 20 oder 40 war, es geht hier alleine um die Tat. Und die ist unabhängig vom Alter.Oder ist es verständlicher ne 40 jährige Frau zusammen zuschlagen, wie ne 20 jährige?;)

Gewalt ist NIE eine Lösung..

Deswegen wird einem als erstes in allen fernöstlichen Traditionen beigebracht,sie nicht zu nutzen ;) Und wer nicht in der Lage ist die Verhältnismäßigkeit die Mittel zu erkennen, hat ein Problem was ,am besten professionell, gelöst werden muss.

Hier ist ja auch nicht die wer Schuld hat oder nicht, sondern hier ist eine Grenze überschritten worden.

Ich weiß,ich gebe doch selbst zu das ich hilfe brauche!

Nö interessiert mich ncht..ich mach da kein Unterschied ob sie jetzt 20 oder 40 war, es geht hier alleine um die Tat. Und die ist unabhängig vom Alter.Oder ist es verständlicher ne 40 jährige Frau zusammen zuschlagen, wie ne 20 jährige?;)

Hm, bin zwar kein Gewaltfan, auch kein Mann, aber wenn es sein müsste, würde ich bestimmt lieber 'ne 40-jährige Keifende zusammenschlagen, als 'ne nette, attraktive 20-jährige! :D

Serlex,
hättest du auch gepostet, wenn die Frau im Kampfsport ausgebildet gewesen wär und dich zusammen geschlagen hätte statt anders rum?
Hier scheint es um Stärke und damit verbundene Macht zu gehen... eine vermeintliche Stärke, die dich dann wohl doch nicht beruhigt, denn du sagst ja selbst, du hast extreme Wut. Nimm dich da mal GANZ ernst und sorge dafür, dass die sich minimiert. Schaffst du es nicht alleine, wird auch kein Meister dich dazu bringen können, die wegzulachen. Da muss ein Fachmann / Fachfrau ran.
Anderenfalls wirst du bei der nächsten Gelegenheit oder einer der übernächsten deinem echten Meister begegnen, und vermutlich siehst du danach lädiert aus.
Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten. Und du säst allein schon dadurch, dass du so extrem wütend bist. Da bist du schon einen ganzen Schritt zu weit. Da ist nichts mehr mit weglachen, deine Wut lässt sich nicht so besänftigen. Von da, wo du grad bist, ist es nicht mehr weit bis in den Knast oder das Krankenhaus. Das würde mich auch sehr wütend machen. Also, unternimm dir selbst zuliebe was. Baldigst am Besten. Gibt doch massig Hilfsangebote. Lach diesen Gedanken nicht wieder weg, denn die Wut holt dich sonst immer wieder ein.
Siehst ja bei Aussteiger, hm? ;)

Und das ist auch gut..Und ich glaub auch nicht wirklich das du ein Problem damit hast, wenn einer deine Tat verbal verurteil.Auch da gehört zu den Konsequenzen, wenn man wie du derart ausrastet.Das ist nichts gegen das was in einer richtigen Anti Agressions Sitzung auf dich zu kommen ;)

Soweit ich den Thread verfolgt habe,war bis zu einem bestimmten Punkt Konsens das Du eine Gewalttherapie brauchst und das du dir nen Therapeuten suchen sollst

und das wird auch gewürdigt.
nix desto trotz ist eben die geschichte von dir sehr flappsig rübergekommen.
und auch wenn hier manche das so großartig "verstehen" - ich mit meinen 46 und damit wohl potentielles opfer - wenn ich eine vorposterin richtig verstehe - seh das nicht flappsig.
es ist auf jedenfall ein riesenschritt, dass du selber was dagegen machen möchtest. manche sind -wie man hier mitschreiber lesen kann - nicht mal im reiferen alter einsichtig.

lucia

Werbung:
und auch wenn hier manche das so großartig "verstehen" - ich mit meinen 46 und damit wohl potentielles opfer - wenn ich eine vorposterin richtig verstehe -

Nee, VÖLLIG falsch verstanden! Es ging um 's KEIFEN! :D
Aber, damit du mich nicht nochmal falsch verstehst, ich selbst halte nichts von Gewalt. Ist für mich ein Zeichen von Ohnmacht!
Aber, wenn das Kind schon mal in den Brunnen gefallen ist, hat es keinen Zweck, es zu dramatisieren und Feuer ins Öl zu gießen. Besser, man holt es schleunigst wieder raus!
Und das habe ja etliche hier getan! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben