Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jaja, ich meine auch eher, daß man sie geduldig herauslassen soll, bis sie drinbleibt. :D:D:D

Was mir geholfen hat war, einen Stiefel anzuziehen, in den Keller zu gehen und gegen die Wand zu treten. So habe ich mich nicht verletzt. Einmal habe ich gegen einen Schrank gehauen, und das war nicht so toll für meine Hand. Vielmehr für meine Haut an den Knochen, die war danach kaputt... hätt ich bloß vorher nen Handschuh angezogen, aber das ist so im Affekt geschehen...

Naja, DAS bissi Haut, das du dir damals an der Hand abgeschürft hattest ... Da lachen andere Leute nur drüber ...

Hättest dir damals besser keinen Stiefel angezogen ... und mit blankem Fuss gegen die Kellerwand getreten ... DAS wäre eine bewußtseinserweiternde Erfahrung gewesen!!!

.

Serlex, das ist EINE Möglichkeit, aber es gibt Leute, die klinken erst recht aus, wenn man sie ignoriert!
Im Grunde ist es eine Kunst! Stell dir vor, du bist ein Krieger! Da übst du erst mal, das Persönliche zurückzustellen und dich still zu verhalten. Wenn du das im Griff hast, fängst du an, die "Gegner" zu beobachten und ihre Stärken und Schwächen zu studieren. Und gleichzeitig guckst du, wie andere Leute damit umgehen und wie erfolgreich sie mit ihren Methoden sind. Das Brauchbare guckst du dir ab und übst es ein! Mit der Zeit entwickelst du dann auch deinen eigenen Stil! :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben