Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr allgemein über Frauenschläger diskutieren möchtet, macht bitte dazu einen anderen Thread auf und diskutiert dort vernünftig darüber.
Ansonsten ist dies hier ein Thread von einem Menschen, der gerne über seine eigene Gewalt reden und davon loskommen möchte.
Wenn ihr ihm ein paar Tipps diesbzgl. geben wollt, fände ich das ganz riesig, aber vernünftig und ohne Reibereien bitte.

Werbung:
Ja aber wer ist denn hier auf wessen Niveau runtergestiegen?:confused:

Wer hat geschimpft, beleidigt?

Und sorry, aber ich finde jemanden der Frauen schlägt als "Frauenschläger" zu bezeichnen und ihm zu sagen er solle sich behandeln lassen weitaus weniger schlimm als Frauen zusammenzuschlagen. Vor allem wenn demjenigen dann lediglich für sich selbst leid tut, welche Konsequenzen er tragen muss anstatt dass er mal sagt: "Es tut mir leid was ich mit der Frau gemacht habe..."

Sheela, ich fände das auch ganz riesig, wenn er es einsehen würde. Dazu wird er aber nicht kommen, wenn hier laufend geschimpft wird, egal ob man nun ihn oder sich gegenseitig beschimpft.

Nur Um das noch mal Klar zustellen..

Es hat keiner auf Serlexx eingedroschen oder sonst was ..es war soger ein ganz vernüftiger Thread über Psycholgen und wie man den Richtigen findet...

Bist Aussteiger angefangen hat Frater als ARSCH zu bezeichne und beleidigend um sich geschlagen hat..

Und das kann auch jeder Interessierte nachlesen, das muss man nicht schön reden..

serlex also aufmerksamkeit hast jetzt genug bekommen.ich frag mich nur,was kommt da wirklich bei dir an?
wenn es dir einigermaßen ernst ist,dann gehst sofort wieder zum psycholgen.deine wortwahl und schlagaktion,das hat nix mit cool zu tun.in keinster weise,ist dir das klar?
du brauchst sowas von dringend hilfe,siehst du das ein?nicht hier,sondern bei dir.nicht denken,ach morgen ist alles wieder gut!!
meld dich erst wieder,wenn du was erreicht hast!
ach ja,ich hoffe die polizei wird dich nicht einfach so davon kommen lassen.du solltest strafstd bekommen,richtig viele.das dir der schweiß nur so runter läuft,du mal ins nachdenken kommst.du hast dein leben in der hand.
dir gehören die ohren lang gezogen,das du dich mal erkennst!
also morgen ist montag,nix esoforum sondern:handeln!!kommt das an?
keine :D
sondern sei ehrlich zu dir!

Mag sein dass es mir an dem richtigen Verständnis fehlt, dass ich da gewisse Dinge nicht rauslesen kann...aber leider konnte ich nicht wirklich rauslesen, dass es Serlex Leid tut, was er da getan hat. Fakt ist, Männer (auch wenn es sich nur um Halbstarke handelt) die sich Frauen gegenüber derart vergessen haben ein verdammt grosses Problem. Und wenn ihm einer sagt, dass er ein "Frauenschläger" ist der sich Hilfe holen soll, ist das nur recht.
Ich verstehe nicht warum dich das so aufregt, dass du dich wiederum vergisst und Frater gegenüber beleidigend wirst.
Ich würde ganz generell sagen, daß Leute, die gewalttätig sind, ein Problem sind.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann ging die ursprüngliche Gewalt von der Gruppe aus, von der Serlex ein Teil war. Diese Gruppe pöbelte zwei Jugendliche an, die mit zwei Ratten durch die Gegend zogen.

Einer warf einen Stock hinter einem der Jugendlichen mit den Ratten her. Die Mutter von dem Mädchen mit der Ratte kam, und begann mit Drohungen gegen Serlex, obwohl der den Stock nicht geworfen hatte. Dann begann die Frau, ihn körperlich anzugreifen.

So hat er's beschrieben.

Ich denke mal, daß sich in diesem "Fall" die Hilflosigkeit einer Mutter ausdrückt, die einer Gang Jugendlicher mit Baseballschläger und Türken-Mafia droht, weil sie Angst um ihre Tochter hat. Lösen kann das nur ein Richter, und auch nur im Nachhinein. Wir nicht. (Beurteilen müssen wir es auch nicht, gell?)

Ich würde ganz generell sagen, daß Leute, die gewalttätig sind, ein Problem sind.]

Das kann man nicht generalisieren, denn es kommt ganz drauf an, wem sie begegnen.
Ein geschulter Kämpfer lacht sich vermutlich tot, wenn er auf sowas trifft.
Eine Mutter, die ihre innere Autorität erkannt hat und lebt, keift auch nicht rum, sondern weist die Bürschchen ruhig aber bestimmt in ihre Schranken. Ein Problem sind Gewalttäter für Kinder, die sich naturgemäß noch nicht wehren können und für Menschen, die es leider nicht lernen konnten oder durften!

LG

believe :)

Werbung:
Sheela, ich fände das auch ganz riesig, wenn er es einsehen würde. Dazu wird er aber nicht kommen, wenn hier laufend geschimpft wird, egal ob man nun ihn oder sich gegenseitig beschimpft.

Das würde ich als den entscheidenden Punkt sehen. Kann zwar verstehen, wenn man beleidigend bei so einem Thema wird, und "so jemandem" die Meinung sagt... aber effektiv ist es nicht. Muss man wissen was man will, würde ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben