Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu den Konsequenzen gehört AUCH sich der Meinung andere zu dem verhalten zu stellen..

ohne die situation richtig beurteilen zu koennen habt ihr alle ihn pauschal verurteilt - das ist fuer mich untragbar, sozusagen so gefaehrlich wie ein heissgemachter mob - wenn jeder einzelne von euch sein richter waer haette er schlechte karten und ihr haettet einen verbrecher aus ihm gemacht, zumindest den ersten schritt getan - und es braucht nur zwei solche schritte in unseren rechtsstaat!!!

lg

Werbung:
er war inzwischen kurz da, ist aber dann weg, weil der mob zu ihm meinte: 'begib dich in behandlung, frauenschlaeger!' oder so aehnlich

SO geht man im esoterikforum mit user um, die es wagen ihre probleme zu outen...

und da geht mir der hut hoch...

lg

Das war ich und nicht "der Mob". Melde den Beitrag, wenn er Dir nicht passt aber veranstalte hier nicht so eine Selbstdemontage.

Den Rat sich aufgrund seiner Wut (eigentliches Thema) behandeln zu lassen, bevor er sich oder anderen etwas antut, habe ich schon auf Seite 1 gegeben und das war durchaus ernst und nett gemeint.

Beleidigend wirst hier nur Du (mal wieder) die ganze Zeit.

ohne die situation richtig beurteilen zu koennen habt ihr alle ihn pauschal verurteilt - das ist fuer mich untragbar, sozusagen so gefaehrlich wie ein heissgemachter mob - wenn jeder einzelne von euch sein richter waer haette er schlechte karten und ihr haettet einen verbrecher aus ihm gemacht, zumindest den ersten schritt getan - und es braucht nur zwei solche schritte in unseren rechtsstaat!!!

lg

WIR haben den gleichen text gelesen wie Du, nur das mal so am rande..

Aber interessant das DU die Situation richtig beurteilen kannst :tomate:

Und nach ein mal, hier läuft nur einer rum der ausser Rand und Band ist.
und mit Beleidigungen und Anschuldigungen um sich rumschmeisst

lg

Und du kannst die Situation richtig beurteilen? Warst du dabei?
Hier gehen alle von dem aus, was ihnen durch Serlex selbst berichtet wurde.
Was hat das mit pauschal verurteilen zu tun? Warum sind wir ein heissgemachter Mob? Jeder Einzelne hier hat seine Meinung zu der von Serlex beschriebenen Situation, du bist anderer Meinung. Und er würde nicht nur schlechte Karten haben, wenn wir seine Richter wären, er hat auch ganz sicherlich schlechte Karten vor dem Richter, welchen er in Zukunft gegenüber stehen wird. Das hat aber nichts damit zu tun, dass alle Richter pöse sind, sondern damit dass er jemanden zusammengeschlagen hat.
Wer Scheisse sät wird Scheisse ernten!

Und ich dachte, wenn einer tatsächlich Probleme hat die er lösen möchte, dann würden ihm seine Taten wenigstens leid tun und er würde nicht auch noch lachend davon berichten. Das Einzige was dem Sorgen bereitet, sind die Konsequenzen die er nun zu befürchten hat, dass er eine Frau brutal zusammengeschlagen hat, scheint ihn weniger zu beunruhigen.

natürlich dennoch denke ich dass jemand der es nicht bereut - wenn es denn so ist- was ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht in ihn reinschauen kann- dann braucht er umso mehr hilfe.

er war inzwischen kurz da, ist aber dann weg, weil der mob zu ihm meinte: 'begib dich in behandlung, frauenschlaeger!' oder so aehnlich

SO geht man im esoterikforum mit user um, die es wagen ihre probleme zu outen...

und da geht mir der hut hoch...

lg

Man kann diese Dinge auch in einem vernünftigen Ton zu jemanden sagen und darin gebe ich dir recht.

Werbung:
Es ist keine feine Geschichte, wenn ein Mann eine Frau schlägt. Es ist aber auch keine feine Geschichte, ihm auf die gleiche Art zu begegnen.

Ist je ein Mensch auf dieser Welt mit Schimpf und Schande seiner Fehler bewusst geworden?
Oder sind Schimpf und Schande genau die selben Probleme?
Im Grunde ist das nun so:
Einer schlägt eine Frau und 10 Leute schlagen ihn verbal.
Wessen Schläge waren nun rechtlich einwandfrei?
Doch von keinem, oder?
Ein Schlag ist ein Schlag und ist ein Zeichen für Gewalt und Unreife.

Vielleicht sollten Schläger gemeinsam eine Therapie antreten?
Wo ist der Unterschied zwischen einem tätlichen Schlag und einem verbalen Schlag?
Ein Schlag ist ein Schlag und ein Schläger ist ein Schläger.

Lasst Serlex sprechen und dann schauen wir mal, ob man auch ohne Schläge miteinander kommunizieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben