Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
klar, wenn der mob sich an EINEM austobt soll es wohl eng werden

und wenn dem mob dann nichts mehr einfaellt wirds eben ins laecherliche gezogen

hihihi

Ich denke, Du hast einige Feierabendbierchen zuviel getrunken und ziehe mich zurück.
Ich möchte nicht schuld daran sein, daß Du, wenn Du morgen Deinen hier verzapften Schmarrn liest in Grund und Boden vor Scham versinkst!
Gute Nacht!

Um wessen Probleme geht es hier im Thread eigentlich?
Ich konnte nicht schlafen und wollte mal rein kommen und meine Gedanken ausschalten. Klappte nicht so.

Also, Serlex hat hier kaum noch das Reden, wie mir scheint. Er kam irgendwie nicht so recht zur Sprache, weil da andere gerade höchst interessiert ihre Herzen ausschütten.
Da kommt man nicht dazu, mal zu schauen, was den jungen Mann bewegt, ob er in der Zwischenzeit mal beim Arzt war? Ich hoffe, ich habe da nichts überlesen.
Mag sein, dass er sich mal daneben benommen hat. Aber lasst uns doch mal hören, wie er damit zurecht kommt, mit seinen Fehlern?

sonst noch sachen auf dem herzen???

Ist eine bewiesenen Tatsachen, das wenn eine Diskussion eine zeitlang dauert, entweder das Alter oder ein Brauner Vergeich als Argument kommt.

Kühnert's Law für Internet Diskussionen

Wer das Alter, Behinderungen oder sonstige persönliche Eigenheiten des Diskussionsteilnehmers nutzt, um ihn als inkompetent darzustellen, hat automatisch verloren.

Werbung:
Ist eine bewiesenen Tatsachen, das wenn eine Diskussion eine zeitlang dauert, entweder das Alter oder ein Brauner Vergeich als Argument kommt.

Kühnert's Law für Internet Diskussionen

Wer das Alter, Behinderungen oder sonstige persönliche Eigenheiten des Diskussionsteilnehmers nutzt, um ihn als inkompetent darzustellen, hat automatisch verloren.

hauptsache du hast fuer alles deine schubladen...

waer schoen wenn wenigstens der richter von serlex davon frei waere...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben