Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS ist quatsch!

anscheinend lebst du nicht auf dieser welt, oder bisher war sie sehr heil, aber irgendwann holt jeden die realitaet mal ein, rosaroter dauertraum ist hier nicht...

bist aber ja noch jung...

Jap, das alter ist immer nen gutes argument, wenn man nicht mehr weiter weiss^^ Die Nazi-bremse zieht ja hier nicht ;)

Grade weil ich da gross geworden bin, wo ich es bin, weiss ich das gewalt a) keine lösung ist und b) das ich kein "Opfer" bin. Und das alles ohne jemals Gewlt anwenden zu müssen..

Du hast null, aber auch wirklich nichts von dem verstanden was du selber predigst..

Werbung:
DAS ist quatsch!

anscheinend lebst du nicht auf dieser welt, oder bisher war sie sehr heil, aber irgendwann holt jeden die realitaet mal ein, rosaroter dauertraum ist hier nicht...

bist aber ja noch jung...

Ne, so ne Argumentation ist grenzwertig dement - andere abwerten, um sein eigenes trauriges Selbst aufzuwerten, Fehlinterpretationen am laufenden Meter, seltsame Tiefeninterpretationen ... .
Sys ist Dir gegenüber nichte ein einziges Mal direkt ausfallend geworden (keiner hier) - Deine Beleidigungen, Unsachlichkeiten und Deine Niveualosigkeit habe ich gründlich satt.

Ich habe das Gefühl, wir sind in der allerletzten Haifischbar gelandet.

Jap, das alter ist immer nen gutes argument, wenn man nicht mehr weiter weiss^^ Die Nazi-bremse zieht ja hier nicht ;)

Grade weil ich da gross geworden bin, wo ich es bin, weiss ich das gewalt a) keine lösung ist und b) das ich kein "Opfer" bin. Und das alles ohne jemals Gewlt anwenden zu müssen..

Du hast null, aber auch wirklich nichts von dem verstanden was du selber predigst..

Hey Sys, das hier ist dein 1000. Beitrag gewesen, herzlichen Glückwunsch! :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben