Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein sheela, erst ist sie ihn angegangen, hat ihn gekratzt - er hat sie weggestossen und gesagt NEIN!

dann ist sie ihn zum zweitenmal angegangen, und hat zugeschlagen mit der faust...

richtig gelesen, oder ist das nicht mehr moeglich bei soviel emotionen?

stell auch du dir mal vor du waerst seine richterin?

haette er noch irgendeine chance?

das wuerde vorstrafe bedeuten, und noch son gleiches ding heisst ab in den bau!

SO macht man verbrecher, durch verurteilen!

lg

Er hätte sich als MANN anders gegen eine FRAU wehren können, sein Aussetzer war übertieben und wäre ich seine Richterin, ja, ich würde ihn dafür bestrafen. Und wenn er dann noch so ein Ding macht, dann gehört er auch in den Bau!

Werbung:
LERN LESEN!!!!!!

Ich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle ihre fresse jetzt halten dann krazte sie mich am hals und ich geb ihr reflexartig eine faust ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.
und gab mir eine backpfeife dann bin ich ausgerasstet und habe sie zusamm geschlagen,

Von Jura habe ich wenig Ahnung, aber menschlich hat er in der Tat verloren!

Aussteiger doch auch nicht. ;) Sollte es ein Strafverfahren geben, wird es um die Verhältnismäßigkeit der Mittel gehen oder eben um Notwehrprovokation. In beiden Fällen hat er schlechte Karten.

Und was hat das jetzt damit zu tun das er eine frau zusammen geschlagen hat?

Ich hab noch nie ne Frau geschlagen, eigentlich braucht ich meine Überlegenheit nie mit Gewalt beweisen..weder mir gegenüber noch einem anderen..

DU solltest dir ernsthaft mal Gedanken machen, warum du sowas tolerierst

auch DU wuerdest zuschlagen, wenn die entsprechende situation kommt

ein umstand waer zum beispiel dabei, dass du nicht ueberlegen fuehlst, dann noch ein paar weitere faktoren...

lg

auch DU wuerdest zuschlagen, wenn die entsprechende situation kommt

ein umstand waer zum beispiel dabei, dass du nicht ueberlegen fuehlst, dann noch ein paar weitere faktoren...

lg

Nö..weil die entsprechende Situation nicht kommt,ganz einfache Kiste..

Und das ein nicht_überlegender zu Gewalt als Lösung greift ist totaler Quatsch..

das erste hat nichts mit dem zweiten zu tun - 30 minuten spaeter

das zweite stimmt nicht, bitte richtig lesen!

wenn du richterin waerest haettest du einen verbrecher geboren! herzlichen glueckwunsch fuer deine umsicht!

lg

Was soll das?
Wenn ich Richterin wäre, wenn ich ein Teil des Mobs wäre, wenn ich Schlägerin wäre ... ich bin das alles nicht!!!
Und alle Fakten kennt hier keiner.
Was willst Du mit dem "Was wäre wenn-Spiel" erreichen???

Wenn ich Richterin hätte werden wollen, wäre ich es geworden - ich will und wollte aber nicht!
Gut is!

Er hätte sich als MANN anders gegen eine FRAU wehren können, sein Aussetzer war übertieben und wäre ich seine Richterin, ja, ich würde ihn dafür bestrafen. Und wenn er dann noch so ein Ding macht, dann gehört er auch in den Bau!

wieso immer mann / frau wer weiss wer da koerperlich ueberlegen war? spekulier...

welcher richter darf pauschal urteilen, nur weils maennlich / weiblich ist ohne die menschen vor sich zu sehen...

klar, wenn er ein zartes weibliches weibchen verhauen hat dann hat er ein problem, dann gilt die verhaeltmismaessigkeit der mittel - aber wie koennt ihr alle ihn vorverurteilen wenn ihr es nicht wisst?

DAS halte ich fuer gefaehrlich - sag dem mob DER DA, noch ein paar emotionsgeladene worte dazu, und der mob schlaegt DEN DA tot - das habt ihr mir hinreichend bestaetigt

lg

Was soll das?
Wenn ich Richterin wäre, wenn ich ein Teil des Mobs wäre, wenn ich Schlägerin wäre ... ich bin das alles nicht!!!
Und alle Fakten kennt hier keiner.
Was willst Du mit dem "Was wäre wenn-Spiel" erreichen???

Wenn ich Richterin hätte werden wollen, wäre ich es geworden - ich will und wollte aber nicht!
Gut is!

weil du URTEILST!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben