S
SYS41952
Guest
in der spitze der pyramide wird die luft duenner - es ist immer sicherer sich in der masse zu bewegen, und rechtzeitig mitzubloeken!
lg
Wie man lesen kann ist die Luft da oben für einige zu dünn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der spitze der pyramide wird die luft duenner - es ist immer sicherer sich in der masse zu bewegen, und rechtzeitig mitzubloeken!
lg
GENAU....wenn mich ne Frau kratz , schlag ich sie tot und ess sie dann...
Du bekommst noch mit worum es hier geht,oder?
wir spekulieren...alle
aber er sagt, und das nehm ich erstmal als fakt: sie hat ihn zweimal taetlich angegriffen - da ist es notwehr!
was ist denn wenn sie ein messer zieht und er nicht wegrennen kann? spekulier
lg
wir spekulieren...alle
aber er sagt, und das nehm ich erstmal als fakt: sie hat ihn zweimal taetlich angegriffen - da ist es notwehr!
was ist denn wenn sie ein messer zieht und er nicht wegrennen kann? spekulier
lg
... und Serlex hat nicht reagiert, ließ es einfach zu ...
das mit dem menschen essen hatten wir neulich in nen anderen thraed, gemeint ist:
KEINER kann von sich behaupten: SOWAS wuerd ich nie tun! - KEINER! - und auch KEINE!
lg
Red Dich nicht raus - und versuch bloß nicht, mir Angst zu machen!!!(ich hol sonst meinen Schläger-Mob ... )
![]()

Mensch er hat doch beschrieben, was war! Da war kein Messer, da war ein kratzen an seinem Hals und er hat die FAUST benutzt! Und sie letztendlich zusammengeschlagen! Du tust gerade so, als hätte er um sein Leben kämpfen müssen.
was wundert ihr euch dass die jugendlichen keine zivilcourage haben, wenn IHR die eltern seid, die erstmal sich im mob wohl fuehlen und laut im chor singen...
statt zu hinterfragen...
ausserdem hat die situation nichts mit den punks zu tun, die frau kam 30 minuten spaeter
und mir sagen ich solle richtig lesen
ireland, mal so gefragt, stell dir vor du waerst seine richterin, haette er noch irgendeine chance?
lg
Er war dabei, wo die Kids bedroht wurden und ihnen etwas hinterhergeworfen wurde!!! Und er hat nichts unternommen!!!
Er hat eine Frau, die ihn kratzte, mit der Faust geschlagen ... ich bin mir sicher, er hat vor keinem Gericht eine Chance!