Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlagen als loesung wohl allgemein keine diskussion noetig - schlagen als notwehr moeglich!

wenn son 100kg muttertier in rage da auf mich zukommt, und mir zweimal welche ballert, obwohl ich sage hoer auf, liebe sheela, dann bin ich ganz emanzipiert...

das nennt man notwehr

weisst du dass es reichlich beziehungen in d-land gibt, wo frauen ihre maenner regelmaessig schlagen?

da zieht das wort frauenschlaeger ueberhaupt nicht! - das ist polemik!

schublade auf - rein da - schublade zu...

dachte dass ich es hier mit reiferen mewschen zu tun hab...

lg

Hat die Dame 100kg gewogen (steht nirgendwo - Sys durfte sie nicht Mädchen nennen ... Fazit: es gibt einen Unterschied zwischen zarten Mädchen ... do drücktest Du Dich in etwas aus ... und schwergewichtigen "Muttertieren"!!! Die Muttertiere dürfen also geschlagen werden???)?

In Deutschland werden Männer von Frauen geschlagen - im Vergleich zu den Frauen, die von Männern geschlagen werden, ein verschwindend geringer Prozentsatz!

Was soll diese Argumentation???

Werbung:
faru schlaegt frau - frauenschlaegerin

frau schlaegt mann - schlaegerin

diese worte geben nichts her in sachen mob heiss machen und abstempeln von anderen menschen - polemisch wertlos...

lg

So, so - verschreib DU Dich EINMAL ... dann kommste auch in meine Garage, der Kaninchenstall ist grad leer ... :lachen::lachen::lachen:.

Liebelein: Ich steh mit DIR inner Garage und halt in der einen Hand nen Wellensittich und in der anderen die Deine (mit ner fetten Spinne auf MEINEM Kopp und Haare-zu-Bergen ;)

dein "Verschreiber" , der war einfach jut - ich hab jedacht, der war jewollt :kiss4:
:lachen:

schlagen als loesung wohl allgemein keine diskussion noetig - schlagen als notwehr moeglich!

Hallo???:confused:

Sie hat ihm am Hals gekratzt. Physisch ist selbst ein schmächtiger Mann auch einer kräftigeren Frau IMMER überlegen!!!!

wenn son 100kg muttertier in rage da auf mich zukommt, und mir zweimal welche ballert, obwohl ich sage hoer auf, liebe sheela, dann bin ich ganz emanzipiert...

Wo stand, dass sie 100kg wiegt? Tut aber auch nichts zur Sache. Sich als Mann gegen eine wütende Frau wehren, ist durchaus auch ohne Fäuste möglich. Zusammengeschlagen hat er sie letztendlich...DAS ist nötig?

das nennt man notwehr

Das nennt man eine Sauerei.

weisst du dass es reichlich beziehungen in d-land gibt, wo frauen ihre maenner regelmaessig schlagen?

Ja...ist das nicht traurig?

da zieht das wort frauenschlaeger ueberhaupt nicht! - das ist polemik!

Was hat er denn geschlagen? Einen Hund?

dachte dass ich es hier mit reiferen mewschen zu tun hab...

Ich hab dich anscheinend auch falsch eingeschätzt...macht mich wirklich traurig, sowas von dir zu lesen.

Liebelein: Ich steh mit DIR inner Garage und halt in der einen Hand nen Wellensittich und in der anderen die Deine (mit ner fetten Spinne auf MEINEM Kopp und Haare-zu-Bergen ;)

dein "Verschreiber" , der war einfach jut - ich hab jedacht, der war jewollt :kiss4:
:lachen:

Red Dich nicht raus - und versuch bloß nicht, mir Angst zu machen!!! :lachen: (ich hol sonst meinen Schläger-Mob ... ) :D:D:D

Hat die Dame 100kg gewogen (steht nirgendwo - Sys durfte sie nicht Mädchen nennen ... Fazit: es gibt einen Unterschied zwischen zarten Mädchen ... do drücktest Du Dich in etwas aus ... und schwergewichtigen "Muttertieren"!!! Die Muttertiere dürfen also geschlagen werden???)?

In Deutschland werden Männer von Frauen geschlagen - im Vergleich zu den Frauen, die von Männern geschlagen werden, ein verschwindend geringer Prozentsatz!

Was soll diese Argumentation???

weisst du was sie wog? warst du dabei? kennst du bedrohung und schlaege von anderen menschen, egal ob frau oder mann?

lebst du nicht auf diesem stern, ist das alles theorie fuer dich?

was hat der prozentsatz damit zu tun??? - er ist anscheinend an eine schlaegerin geraten - da ist notwehr korrekt! - oder duerfen nur maenner nicht schlagen?

so wird auch der richter urteilen, wenn seine kumpels das richtig gesehen haben...

zum glueck seid ihr alle zusammen keine richter - voller vorurteile und allgemeinplaetzen, massengebloeke und ohne weitblick

lg

faru schlaegt frau - frauenschlaegerin

frau schlaegt mann - schlaegerin

diese worte geben nichts her in sachen mob heiss machen und abstempeln von anderen menschen - polemisch wertlos...

lg

Ok, dann wäre also "Gewaltbereiter Schläger mir niedriger Toleranzschwelle und Kontrollverlust der Frauen schlägt" besser gewesen?

Na da kann man ja noch Froh sein das er nur die Mutter verprügelt hat, wer weiss was er mit dem Mädchen gemacht hat..

Das kannst drehen wie du willst , wer Frauen schlägt ist nen Frauenschläger..

Null Toleranz

Ok, dann wäre also "Gewaltbereiter Schläger mir niedriger Toleranzschwelle und Kontrollverlust der Frauen schlägt" besser gewesen?

Na da kann man ja noch Froh sein das er nur die Mutter verprügelt hat, wer weiss was er mit dem Mädchen gemacht hat..

Das kannst drehen wie du willst , wer Frauen schlägt ist nen Frauenschläger..

Null Toleranz

bla bla bla - zum glueck bist auch du nicht sein richter - es waere schlecht um ihn bestellt!

es ist offensichtlich an eine schlaegerin geraten - da ist notwehr ok!

lg

Werbung:
weisst du was sie wog? warst du dabei? kennst du bedrohung und schlaege von anderen menschen, egal ob frau oder mann?

lebst du nicht auf diesem stern, ist das alles theorie fuer dich?

was hat der prozentsatz damit zu tun??? - er ist anscheinend an eine schlaegerin geraten - da ist notwehr korrekt! - oder duerfen nur maenner nicht schlagen?

so wird auch der richter urteilen, wenn seine kumpels das richtig gesehen haben...

zum glueck seid ihr alle zusammen keine richter - voller vorurteile und allgemeinplaetzen, massengebloeke und ohne weitblick

lg
Warum liest Du nicht richtig, führst seltsame Unterstellungen an und beleidigst uns?
Sollen wir uns TATSÄCHLICH auf das Niveau herablassen und eine virtuelle Schlägerei veranstalten? :confused::confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben