S
Sheela
Guest
Hihi da findet dann Desündisibilierung mit den Dielentanten oder -onkels statt ....
![]()
btw ich will auch so´ne Desündisibilisierung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi da findet dann Desündisibilierung mit den Dielentanten oder -onkels statt ....
![]()

![]()
sag mal frater, hast du sie noch alle sowas zu sagen?
da outet sich hier jemand, und du briungst solch ueblen spruch - du bist ein riesen ........ naja, weissts schon selbst!
ist aber schoen einfach, leute zu provozieren und zu treten, die nicht an dich rankoennen!
feigling!
lg
Aussteiger, ich bitte dich, nimmst du Frauenschläger wirklich in Schutz?
Ich hab jetzt eben erst angefangen das hier alles zu lesen, ich glaub ich steh im Wald....![]()
Kann Dich leider so gar nicht ernst nehmen. Auch wenn Du es schon von Mamas Busen bis in den Urwald geschafft hast. 
es gibt menschen mit problemen - und in einer AA-gesraechsgruppe zum beispiel ist es absolut out irgendwas von dem was betroffene da erzaehlen nach aussen zu tragen oder denjenigen damit aufzuziehen
und dann von esoterikforumusern, die ja alle soooo toll und weit sind, selber vaeter, und ja sooo viel verstaendnis fuer ihre mitmenschen haben - und selbst ja sowieso NICHTS an problemen in ihrem unterbewusstsein wohnt
und was kriegt er dafuer? - absolute scheisssprueche von solchen weicheiern, die es in ihrem leben grad mal von mamis freuhstueckstisch bis an den pc geschafft haben...
sheela, das ist zu einfach, dieses geurteile gut / boese
und sauer werd ich, dass jemand beleidigt wird nur weil er sich hier geoutet hat
es gibt menschen mit problemen - und in einer AA-gesraechsgruppe zum beispiel ist es absolut out irgendwas von dem was betroffene da erzaehlen nach aussen zu tragen oder denjenigen damit aufzuziehen
DAS IST UNTER ALLER SAU
und dann von esoterikforumusern, die ja alle soooo toll und weit sind, selber vaeter, und ja sooo viel verstaendnis fuer ihre mitmenschen haben - und selbst ja sowieso NICHTS an problemen in ihrem unterbewusstsein wohnt
alles heuchler!!! - und da ist mir son lebender serlex 1000mal lieber, denn der weiss dass er hilfe braucht UND SAGT DAS! - hochachtung!
und was kriegt er dafuer? - absolute scheisssprueche von solchen weicheiern, die es in ihrem leben grad mal von mamis freuhstueckstisch bis an den pc geschafft haben...
lg
Mag sein dass es mir an dem richtigen Verständnis fehlt, dass ich da gewisse Dinge nicht rauslesen kann...aber leider konnte ich nicht wirklich rauslesen, dass es Serlex Leid tut, was er da getan hat. Fakt ist, Männer (auch wenn es sich nur um Halbstarke handelt) die sich Frauen gegenüber derart vergessen haben ein verdammt grosses Problem. Und wenn ihm einer sagt, dass er ein "Frauenschläger" ist der sich Hilfe holen soll, ist das nur recht.
Ich verstehe nicht warum dich das so aufregt, dass du dich wiederum vergisst und Frater gegenüber beleidigend wirst.