Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sag mal frater, hast du sie noch alle sowas zu sagen?

da outet sich hier jemand, und du briungst solch ueblen spruch - du bist ein riesen ........ naja, weissts schon selbst!

ist aber schoen einfach, leute zu provozieren und zu treten, die nicht an dich rankoennen!

feigling!

lg

Och, keine Angst. Das würde ich ihm auch persönlich sagen.

Lass doch die "lieben grüße" weg, wenn Du mich im selben Beitrag "A rschloch" nennst. Wirkt irgendwie glaubwürdiger. ;)

Aussteiger, ich bitte dich, nimmst du Frauenschläger wirklich in Schutz?:confused:

Ich hab jetzt eben erst angefangen das hier alles zu lesen, ich glaub ich steh im Wald....:confused:

sheela, das ist zu einfach, dieses geurteile gut / boese

und sauer werd ich, dass jemand beleidigt wird nur weil er sich hier geoutet hat

es gibt menschen mit problemen - und in einer AA-gesraechsgruppe zum beispiel ist es absolut out irgendwas von dem was betroffene da erzaehlen nach aussen zu tragen oder denjenigen damit aufzuziehen

DAS IST UNTER ALLER SAU

und dann von esoterikforumusern, die ja alle soooo toll und weit sind, selber vaeter, und ja sooo viel verstaendnis fuer ihre mitmenschen haben - und selbst ja sowieso NICHTS an problemen in ihrem unterbewusstsein wohnt

alles heuchler!!! - und da ist mir son lebender serlex 1000mal lieber, denn der weiss dass er hilfe braucht UND SAGT DAS! - hochachtung!

und was kriegt er dafuer? - absolute scheisssprueche von solchen weicheiern, die es in ihrem leben grad mal von mamis freuhstueckstisch bis an den pc geschafft haben...

lg

Du bist so ein Kasper... :lachen: Kann Dich leider so gar nicht ernst nehmen. Auch wenn Du es schon von Mamas Busen bis in den Urwald geschafft hast. :lachen:

es gibt menschen mit problemen - und in einer AA-gesraechsgruppe zum beispiel ist es absolut out irgendwas von dem was betroffene da erzaehlen nach aussen zu tragen oder denjenigen damit aufzuziehen

Wir sind hier aber nicht bei den AA..Wie läuft das denn da so ab? Scheinbar kann man ja als Aussenstehnder nix erfahren?
und dann von esoterikforumusern, die ja alle soooo toll und weit sind, selber vaeter, und ja sooo viel verstaendnis fuer ihre mitmenschen haben - und selbst ja sowieso NICHTS an problemen in ihrem unterbewusstsein wohnt

DA kannste ja froh sein, dasdeine Probleme nicht im UNTERbewusstsein hocken..

und was kriegt er dafuer? - absolute scheisssprueche von solchen weicheiern, die es in ihrem leben grad mal von mamis freuhstueckstisch bis an den pc geschafft haben...

Naja , viel weiter bist Du ja auch nicht, mal abgesehen davon das dein PC irgendwo im Urwald ist :rolleyes:

sheela, das ist zu einfach, dieses geurteile gut / boese

und sauer werd ich, dass jemand beleidigt wird nur weil er sich hier geoutet hat

DAS IST UNTER ALLER SAU

alles heuchler!!! - und da ist mir son lebender serlex 1000mal lieber, denn der weiss dass er hilfe braucht UND SAGT DAS! - hochachtung!

lg

Mag sein dass es mir an dem richtigen Verständnis fehlt, dass ich da gewisse Dinge nicht rauslesen kann...aber leider konnte ich nicht wirklich rauslesen, dass es Serlex Leid tut, was er da getan hat. Fakt ist, Männer (auch wenn es sich nur um Halbstarke handelt) die sich Frauen gegenüber derart vergessen haben ein verdammt grosses Problem. Und wenn ihm einer sagt, dass er ein "Frauenschläger" ist der sich Hilfe holen soll, ist das nur recht.
Ich verstehe nicht warum dich das so aufregt, dass du dich wiederum vergisst und Frater gegenüber beleidigend wirst.

Mag sein dass es mir an dem richtigen Verständnis fehlt, dass ich da gewisse Dinge nicht rauslesen kann...aber leider konnte ich nicht wirklich rauslesen, dass es Serlex Leid tut, was er da getan hat. Fakt ist, Männer (auch wenn es sich nur um Halbstarke handelt) die sich Frauen gegenüber derart vergessen haben ein verdammt grosses Problem. Und wenn ihm einer sagt, dass er ein "Frauenschläger" ist der sich Hilfe holen soll, ist das nur recht.
Ich verstehe nicht warum dich das so aufregt, dass du dich wiederum vergisst und Frater gegenüber beleidigend wirst.

schlagen als loesung wohl allgemein keine diskussion noetig - schlagen als notwehr moeglich!

wenn son 100kg muttertier in rage da auf mich zukommt, und mir zweimal welche ballert, obwohl ich sage hoer auf, liebe sheela, dann bin ich ganz emanzipiert...

das nennt man notwehr

weisst du dass es reichlich beziehungen in d-land gibt, wo frauen ihre maenner regelmaessig schlagen?

da zieht das wort frauenschlaeger ueberhaupt nicht! - das ist polemik!

schublade auf - rein da - schublade zu...

dachte dass ich es hier mit reiferen mewschen zu tun hab...

lg

Werbung:
Sie hat ihn am Hals "gekratzt" und er hat sie mit der Faust geschlagen, also krieg Dich mal wieder ein, Robin Hood....

Du schnallts noch nicht mal, dass er sich hier damit brüstet und sich profiliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben