Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
GENAU....wenn mich ne Frau kratz , schlag ich sie tot und ess sie dann...:confused:

Du bekommst noch mit worum es hier geht,oder?

das mit dem menschen essen hatten wir neulich in nen anderen thraed, gemeint ist:

KEINER kann von sich behaupten: SOWAS wuerd ich nie tun! - KEINER! - und auch KEINE!

lg

wir spekulieren...alle

aber er sagt, und das nehm ich erstmal als fakt: sie hat ihn zweimal taetlich angegriffen - da ist es notwehr!

was ist denn wenn sie ein messer zieht und er nicht wegrennen kann? spekulier

lg

... und er in Ruhe zuschaut, wie den Kids nicht nur was nachgeworfen wurde, sondern sie mit Messern niedergestochen wurden - ER WARS ja schließlich NICHT ...
Merkst Du was?

wir spekulieren...alle

aber er sagt, und das nehm ich erstmal als fakt: sie hat ihn zweimal taetlich angegriffen - da ist es notwehr!

was ist denn wenn sie ein messer zieht und er nicht wegrennen kann? spekulier

lg

Mensch er hat doch beschrieben, was war! Da war kein Messer, da war ein kratzen an seinem Hals und er hat die FAUST benutzt! Und sie letztendlich zusammengeschlagen! Du tust gerade so, als hätte er um sein Leben kämpfen müssen.

... und Serlex hat nicht reagiert, ließ es einfach zu ...

was wundert ihr euch dass die jugendlichen keine zivilcourage haben, wenn IHR die eltern seid, die erstmal sich im mob wohl fuehlen und laut im chor singen...

statt zu hinterfragen...

ausserdem hat die situation nichts mit den punks zu tun, die frau kam 30 minuten spaeter

und mir sagen ich solle richtig lesen

ireland, mal so gefragt, stell dir vor du waerst seine richterin, haette er noch irgendeine chance?

lg

das mit dem menschen essen hatten wir neulich in nen anderen thraed, gemeint ist:

KEINER kann von sich behaupten: SOWAS wuerd ich nie tun! - KEINER! - und auch KEINE!

lg

Und was hat das jetzt damit zu tun das er eine frau zusammen geschlagen hat?

Ich hab noch nie ne Frau geschlagen, eigentlich braucht ich meine Überlegenheit nie mit Gewalt beweisen..weder mir gegenüber noch einem anderen..

DU solltest dir ernsthaft mal Gedanken machen, warum du sowas tolerierst

Red Dich nicht raus - und versuch bloß nicht, mir Angst zu machen!!! :lachen: (ich hol sonst meinen Schläger-Mob ... ) :D:D:D

Wie könnt ich ??? – mit ner fetten Spinne auffm Kopp !

Ist mir echt mal passiert: Haare gewaschen …
Handtuch um den Kopp gewickelt…
In den Spiegel geguckt…
Und mitten auf dem Handtuchturban saß ne ganz dicke Spinne – hingeklebt wie ne Brosche

:umarmen:

uahhhhh:blue2:

öhhh ist wöhl etwas öte....;)

Mensch er hat doch beschrieben, was war! Da war kein Messer, da war ein kratzen an seinem Hals und er hat die FAUST benutzt! Und sie letztendlich zusammengeschlagen! Du tust gerade so, als hätte er um sein Leben kämpfen müssen.

nein sheela, erst ist sie ihn angegangen, hat ihn gekratzt - er hat sie weggestossen und gesagt NEIN!

dann ist sie ihn zum zweitenmal angegangen, und hat zugeschlagen mit der faust...

richtig gelesen, oder ist das nicht mehr moeglich bei soviel emotionen?

stell auch du dir mal vor du waerst seine richterin?

haette er noch irgendeine chance?

das wuerde vorstrafe bedeuten, und noch son gleiches ding heisst ab in den bau!

SO macht man verbrecher, durch verurteilen!

lg

was wundert ihr euch dass die jugendlichen keine zivilcourage haben, wenn IHR die eltern seid, die erstmal sich im mob wohl fuehlen und laut im chor singen...

statt zu hinterfragen...

ausserdem hat die situation nichts mit den punks zu tun, die frau kam 30 minuten spaeter

und mir sagen ich solle richtig lesen

ireland, mal so gefragt, stell dir vor du waerst seine richterin, haette er noch irgendeine chance?

lg

Er war dabei, wo die Kids bedroht wurden und ihnen etwas hinterhergeworfen wurde!!! Und er hat nichts unternommen!!!
Er hat eine Frau, die ihn kratzte, mit der Faust geschlagen ... ich bin mir sicher, er hat vor keinem Gericht eine Chance!

Werbung:
Er war dabei, wo die Kids bedroht wurden und ihnen etwas hinterhergeworfen wurde!!! Und er hat nichts unternommen!!!
Er hat eine Frau, die ihn kratzte, mit der Faust geschlagen ... ich bin mir sicher, er hat vor keinem Gericht eine Chance!

das erste hat nichts mit dem zweiten zu tun - 30 minuten spaeter

das zweite stimmt nicht, bitte richtig lesen!

wenn du richterin waerest haettest du einen verbrecher geboren! herzlichen glueckwunsch fuer deine umsicht!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben