Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso immer mann / frau wer weiss wer da koerperlich ueberlegen war? spekulier...

welcher richter darf pauschal urteilen, nur weils maennlich / weiblich ist ohne die menschen vor sich zu sehen...

klar, wenn er ein zartes weibliches weibchen verhauen hat dann hat er ein problem, dann gilt die verhaeltmismaessigkeit der mittel - aber wie koennt ihr alle ihn vorverurteilen wenn ihr es nicht wisst?

DAS halte ich fuer gefaehrlich - sag dem mob DER DA, noch ein paar emotionsgeladene worte dazu, und der mob schlaegt DEN DA tot - das habt ihr mir hinreichend bestaetigt

lg

Ich hatte eben schonmal gesagt, Männer sind Frauen körperlich immer überlegen! Und sie hatte keine Waffen bei sich.

Er hat es doch selbst beschrieben! Du wirst uns hier ständig vor, wir würden nicht richtig lesen, liest du richtig? Sie hat ihn gekratzt und er hat die Faust benutzt, bevor er sie dann zusammengeschlagen hat. ER hat es doch SO geschrieben!!!!

Werbung:
wieso immer mann / frau wer weiss wer da koerperlich ueberlegen war? spekulier...

welcher richter darf pauschal urteilen, nur weils maennlich / weiblich ist ohne die menschen vor sich zu sehen...

klar, wenn er ein zartes weibliches weibchen verhauen hat dann hat er ein problem, dann gilt die verhaeltmismaessigkeit der mittel - aber wie koennt ihr alle ihn vorverurteilen wenn ihr es nicht wisst?

DAS halte ich fuer gefaehrlich - sag dem mob DER DA, noch ein paar emotionsgeladene worte dazu, und der mob schlaegt DEN DA tot - das habt ihr mir hinreichend bestaetigt

lg

Ganz unabhängig von Alter/ Statur/ Geschlecht: wenn jemand einen anderen im wahrsten Sinne des Wortes zusammenschägt (auch aus einer Provokation heraus) hat er vor Gericht keine Chance (habe ich grad von einer Rechtsanwältin erfahren). Das wird in der Regel mit Knast geahndet, meist ohne Pardon!

Nö..weil die entsprechende Situation nicht kommt,ganz einfache Kiste..

Und das ein nicht_überlegender zu Gewalt als Lösung greift ist totaler Quatsch..

DAS ist quatsch!

anscheinend lebst du nicht auf dieser welt, oder bisher war sie sehr heil, aber irgendwann holt jeden die realitaet mal ein, rosaroter dauertraum ist hier nicht...

bist aber ja noch jung...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben