S
SYS41952
Guest
f
diese worte geben nichts her in sachen mob heiss machen und abstempeln von anderen menschen - polemisch wertlos...
Merkst Du eigentlich nicht, das hier nur EIN MOB "heiss" ist?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
f
diese worte geben nichts her in sachen mob heiss machen und abstempeln von anderen menschen - polemisch wertlos...
"Gewaltbereiter Schläger mir niedriger Toleranzschwelle und Kontrollverlust der Frauen schlägt"
Warum liest Du nicht richtig, führst seltsame Unterstellungen an und beleidigst uns?
Sollen wir uns TATSÄCHLICH auf das Niveau herablassen und eine virtuelle Schlägerei veranstalten?![]()
bla bla bla - zum glueck bist auch du nicht sein richter - es waere schlecht um ihn bestellt!
es ist offensichtlich an eine schlaegerin geraten - da ist notwehr ok!
lg
bla bla bla - zum glueck bist auch du nicht sein richter - es waere schlecht um ihn bestellt!
es ist offensichtlich an eine schlaegerin geraten - da ist notwehr ok!
lg
Merkst Du eigentlich nicht, das hier nur EIN MOB "heiss" ist?..
auch DU wuerdest menschen essen - sei sicher!
Wieso denn offensichtlich?
Offensichtlich ist hier gar nichts (obwohl ich, wie jeder hier, sicherlich ein konstruiertes Bild vor Augen habe - zwei Punks, die von einem Mob bedroht und beleidigt wurden ... und Serlex hat nicht reagiert, ließ es einfach zu ... !!!)
ireland,
wenn du richterin waerst dann haette er schon verloren!
DAS meine ich!
lg