Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nein ich hatte nur viel zutun ;) mein meister ist hier

@Aussteiger:Ich verarsche hier niemanden,die körper verletzung kam so.
Ich war mit freunden auf einem sportplatz wir saßen auf einer tischtennis platte dann kamen 1 junge und 1 mädchen vorbei mit ratten in der hand einer meiner freunde sagte "iih guck dir die mal an,gehen die mit ratten gassi"
Dann gingen die vorbei und irgend wer hat dem jungen stock hinter her geworfen aber nicht getroffen ich habe nicht so drauf hingeachtet
Halbe stunde später kam die mutter von dem Mädchen und beschuldikte mich ich fing an zu lachen und sagte ich war das nicht dann hat sie mich bedroht,das sie 20 Türken auf mich hetzen würde :lachen: ich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle ihre fresse jetzt halten dann krazte sie mich am hals und ich geb ihr reflexartig eine faust ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.
und gab mir eine backpfeife dann bin ich ausgerasstet und habe sie zusamm geschlagen,dann kam die polizei und ich sagte das es notwähr war und jetzt muss ich donnerstag zur polizei und das klären

serlex du brauchst mehr als dringend hilfe!
fresse halten,also weißt:rolleyes:
geh zum psychologen ,wo endet das noch alles?
es hilft dir nix,alle paar wochen so nen threat wie den hier zu öffnen.
denk mal ernsthaft nach!!

Werbung:
toll, naja, immerhin...

und dann kommt termin auf termin...

bist du denn der meinung dass es zeit ist dass du an dir arbeiten willst? weisst du das das schmerzen macht wenn man an sein eingemachtes rangeht, da aufraeumt? - diese arbeit nimmt dir kein therapeut ab - die machst DU! - der kann dir nur dabei unterstuetzend helfen

waere es eine moeglichkeit, dass du ein buch liest? liegt das im rahmen deiner vorstellung?

dann schaff dir das von louise hay an - so kann man anfangen sich selbst kennenzulernen - viel erfolg!

lebst du in einer grossstadt in einem tuerkenviertel, oder wieso will sie DIR 20 tuerken auf den hals hetzen?

lg

serlex du brauchst mehr als dringend hilfe!
fresse halten,also weißt:rolleyes:
geh zum psychologen ,wo endet das noch alles?
es hilft dir nix,alle paar wochen so nen threat wie den hier zu öffnen.
denk mal ernsthaft nach!!

Ja weiß ich nicht dachte vil. kann mir jmd. helfen irgend wie weiß ich selbst nicht ich wolltte einfach mal das loswerden was ich fühle weiß ich auch nicht

toll, naja, immerhin...

und dann kommt termin auf termin...

bist du denn der meinung dass es zeit ist dass du an dir arbeiten willst? weisst du das das schmerzen macht wenn man an sein eingemachtes rangeht, da aufraeumt? - diese arbeit nimmt dir kein therapeut ab - die machst DU! - der kann dir nur dabei unterstuetzend helfen

waere es eine moeglichkeit, dass du ein buch liest? liegt das im rahmen deiner vorstellung?

dann schaff dir das von louise hay an - so kann man anfangen sich selbst kennenzulernen - viel erfolg!

lebst du in einer grossstadt in einem tuerkenviertel, oder wieso will sie DIR 20 tuerken auf den hals hetzen?

lg

Nein eher ne kleinstadt alles gemischt,Kurden,Albaner,Zigeuner,Libernesen,Russen,Türken,Inder und Deutsche.weiß ich nicht die frau hat mir halt gedroht hab ich nicht ernst genommen sie meinte auch sie kommt gleich mit ihrem baseball schläger :lachen: hab ich nicht ernst genommen

Ja weiß ich nicht dachte vil. kann mir jmd. helfen irgend wie weiß ich selbst nicht ich wolltte einfach mal das loswerden was ich fühle weiß ich auch nicht

find ich ja auch gut, dass du dich hier outest, echt! besser als das in sich reinzufressen

aber hier kann dir keiner helfen, ausser dass man dir hier in den hintern treten kann damit du anfaengst dir selbst zu helfen

und solange du das nicht tust wird es immer so weiter gehen - man kann aber nicht vor sich weglaufen, dem tier da drinnen, das will gezaehmt werden...

wenn nicht jetzt wann denn dann

und du brauchst auch nicht zu denken: ja wird schon - gehe dann mal zur therapie - und ich krieg mich schon in den griff... - DAS klappt bestimmt nicht, denn das tier ist MAECHTIG!, das laesst sich nicht wegtaetscheln...

und wir ALLE haben sowas in uns, da ist KEINER von frei - die 'tiere' sehen aber bei jedem immer anders aus, nur manchmal aehnlich, und ich verstehe dich, weil mir dein tier schon oft begegnet ist - bei meinem vater, meinem bruder, mir, meinem sohn...

der ist jetzt 22 und hat die wilden jahre hinter sich - die hast du noch vor dir, und du hast keinen papa-kumpel der dich versteht...

lg

Ja leider :( aber mein Meister/Cousing ist hier vil. kann er mir helfen

lebt der in eurem dorf in der heimat? - dann geh doch mit dahin, lass dich in den schamanismus einweihen, und lebe dort... DAS mein ich ernst...

d-land geht eh rasant abwaerts in der naechsten zeit... - und meinst du du kriegst da noch nen job wenn du mal mit der schule fertig bist?

ich hab als jugendlicher schon vor 35 jahren in den sack gehauen, weil da schon klar war was hier auf erden bald passiert, dass ich zur endzeitgeneration gehoere...

und heut wuerd ich erst recht zusehen dass ich mich gleich verwirkliche, und nicht in diesem total menschenverachtendem system konditioniert werde...

vielleicht hat deine familie ja in der heimat noch ein bisschen land, einen platz fuer dich...

lg

lebt der in eurem dorf in der heimat? - dann geh doch mit dahin, lass dich in den schamanismus einweihen, und lebe dort... DAS mein ich ernst...

d-land geht eh rasant abwaerts in der naechsten zeit... - und meinst du du kriegst da noch nen job wenn du mal mit der schule fertig bist?

ich hab als jugendlicher schon vor 35 jahren in den sack gehauen, weil da schon klar war was hier auf erden bald passiert, dass ich zur endzeitgeneration gehoere...

und heut wuerd ich erst recht zusehen dass ich mich gleich verwirkliche, und nicht in diesem total menschenverachtendem system konditioniert werde...

vielleicht hat deine familie ja in der heimat noch ein bisschen land, einen platz fuer dich...

lg

oO Ich soll zurück in die Türkei? er hat mir heute und gestern einiges beigebracht wir haben uns auch unterhalten,soll ich wirklcih zurück?

oO Ich soll zurück in die Türkei? er hat mir heute und gestern einiges beigebracht wir haben uns auch unterhalten,soll ich wirklcih zurück?

du sollst gar nix!

waer aber fuer mich ne moeglichkeit, die ich nicht aus den augen verlieren wuerde - da ist aber nix mit wehrdienst verweigern, bzw. muss man dann NUR 3 (oder warens 6) monate hin und heftig viel geld bezahlen um sich freizukaufen...

naja, und hartz 4 gibts da wohl auch nicht, eher nur felsige äcker...

da ist d-land wohl doch besser...

lg

Werbung:
du sollst gar nix!

waer aber fuer mich ne moeglichkeit, die ich nicht aus den augen verlieren wuerde - da ist aber nix mit wehrdienst verweigern, bzw. muss man dann NUR 3 (oder warens 6) monate hin und heftig viel geld bezahlen um sich freizukaufen...

naja, und hartz 4 gibts da wohl auch nicht, eher nur felsige äcker...

da ist d-land wohl doch besser...

lg

Ich will kei Harzt4 ich will mein geld selber verdienen und außerdem habe ich schon einen Deutschen pass also brauch ich nicht in die Armee,Weiß ich nicht ich will eig. lieber hier bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben