Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
therapie ist erfahrungsgemaess SOOOO langwierig, therapeuten sind ueberfordert, haben gar keinen bock dich zu heilen, wollen meist nur geld verdienen - und sitzung auf sitzung ueber JAHRE!!!

ich weiss dass sowas in kuerzester zeit geht - siehe meine beitraege...

aber find mal so jemanden ...

lg

Weißt was Burschi, so langsam platzt mir wirklich der Kragen, du Pseudopsychoexperte aus dem angeblichen Urwald mit Dauer-Internet-Anschluß.

Du verunglimpfst mal eben alle Psychotherapeuten und kommst dem Serlex mit L. Hay als gestandener „Endzeitonkel“ und mit solchen Empfehlungen:

und heut wuerd ich erst recht zusehen dass ich mich gleich verwirkliche, und nicht in diesem total menschenverachtendem system konditioniert werde...
vielleicht hat deine familie ja in der heimat noch ein bisschen land, einen platz fuer dich...

Und ja schon klar, und man muß nur deine Blogs lesen von O bis 4711 und dann ist alles in Butter.

Sag mal…haste eigentlich als „Ausgestiegener“ nix besseres zu tun als den ganzen Tag in diesem Forum zu hängen und Minderjährige mit offensichtlich erheblichen Problemen mit so nem Müll vollzupumpen !!!!????!!!!

_____

SERLEX: ES GIBT SEHR GUTE PSYCHOONKELS UND TANTEN ;-). Also gib nicht auf !

HIER im Forum bist du (meist) nicht an der richtigen Stelle !!!

Alles Gute !

Nizuz

Werbung:

Ne ne - nix hehe ;)

Gibt zwei Möglichkeiten - du verarschst uns hier total oder Du hast wirklich ne ganze Menge Probleme.

Dritte Möglichkeit: es ist ne Mischung aus Beidem ! ;)

Wie auch immer .....

nen guter Therapeut von Angesicht zu Angesicht ist erstmal besser als ein Forum.

Und die gibt es !

:)

ja :) - aber manchmal ist ein GUTER besser als gar keiner ;)

Das sowie so^^

Aber es wird immer so getan als ob es da SOOOOO riesen Unterschiede geben würde.

Meistens hat das nix mit der fachlichen Qualität zu tun, sonder das passt einfach auf der persönlichen Ebene nicht.

Ne ne - nix hehe ;)

Gibt zwei Möglichkeiten - du verarschst uns hier total oder Du hast wirklich ne ganze Menge Probleme.

Dritte Möglichkeit: es ist ne Mischung aus Beidem ! ;)

Wie auch immer .....

nen guter Therapeut von Angesicht zu Angesicht ist erstmal besser als ein Forum.

Und die gibt es !

:)

wie oft noch ich verarsche keinen -.- schön wärs :(

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben