D
daljana
Guest
Nein nein ich hatte nur viel zutunmein meister ist hier
@Aussteiger:Ich verarsche hier niemanden,die körper verletzung kam so.
Ich war mit freunden auf einem sportplatz wir saßen auf einer tischtennis platte dann kamen 1 junge und 1 mädchen vorbei mit ratten in der hand einer meiner freunde sagte "iih guck dir die mal an,gehen die mit ratten gassi"
Dann gingen die vorbei und irgend wer hat dem jungen stock hinter her geworfen aber nicht getroffen ich habe nicht so drauf hingeachtet
Halbe stunde später kam die mutter von dem Mädchen und beschuldikte mich ich fing an zu lachen und sagte ich war das nicht dann hat sie mich bedroht,das sie 20 Türken auf mich hetzen würdeich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle ihre fresse jetzt halten dann krazte sie mich am hals und ich geb ihr reflexartig eine faust ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.
und gab mir eine backpfeife dann bin ich ausgerasstet und habe sie zusamm geschlagen,dann kam die polizei und ich sagte das es notwähr war und jetzt muss ich donnerstag zur polizei und das klären
serlex du brauchst mehr als dringend hilfe!
fresse halten,also weißt
geh zum psychologen ,wo endet das noch alles?
es hilft dir nix,alle paar wochen so nen threat wie den hier zu öffnen.
denk mal ernsthaft nach!!
ich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle ihre fresse jetzt halten dann krazte sie mich am hals und ich geb ihr reflexartig eine faust ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.