A
aussteiger
Guest
hey serlex,
schoen dass du wieder da bist...
wie ist denn den tag die geschichte ausgegangen? pc zertruemmert? oder raus auf die strasse?
oder war das alles gar nicht so wild, du wolltest dir nur mal wieder bisschen unsere energie in form von aufmerksamkeit holen...
weisst du, irgendwann kuemmert sich keiner mehr drum wenn du hilfe schreist, weil man sich verarscht fuehlt... - hier waren viele fragen, und noch viel mehr gute loesungsvorschlaege - aber du sagst da einfach nichts zu, legst feuer und gehst weg... - und andere spielen die feuerwehr...
die frage interessiert mich am meisten, ob du schon mal menschen angehst in deiner wut...
und dann die, ob du dir schon mal gedanken gemacht hast woher die kommt...
naja, nun bist du ja wieder hier...
lg
schoen dass du wieder da bist...
wie ist denn den tag die geschichte ausgegangen? pc zertruemmert? oder raus auf die strasse?
oder war das alles gar nicht so wild, du wolltest dir nur mal wieder bisschen unsere energie in form von aufmerksamkeit holen...
weisst du, irgendwann kuemmert sich keiner mehr drum wenn du hilfe schreist, weil man sich verarscht fuehlt... - hier waren viele fragen, und noch viel mehr gute loesungsvorschlaege - aber du sagst da einfach nichts zu, legst feuer und gehst weg... - und andere spielen die feuerwehr...
verrat uns mal was zu der vorladung wegen koerperverletzung - ausgetilt, abgedreht? hat einer sowas wie 'scheisstuerke' zu dir geagt?
die frage interessiert mich am meisten, ob du schon mal menschen angehst in deiner wut...
und dann die, ob du dir schon mal gedanken gemacht hast woher die kommt...
naja, nun bist du ja wieder hier...
lg
ich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle ihre fresse jetzt halten dann krazte sie mich am hals und ich geb ihr reflexartig eine faust ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.