Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey serlex,

schoen dass du wieder da bist...

wie ist denn den tag die geschichte ausgegangen? pc zertruemmert? oder raus auf die strasse?

oder war das alles gar nicht so wild, du wolltest dir nur mal wieder bisschen unsere energie in form von aufmerksamkeit holen...

weisst du, irgendwann kuemmert sich keiner mehr drum wenn du hilfe schreist, weil man sich verarscht fuehlt... - hier waren viele fragen, und noch viel mehr gute loesungsvorschlaege - aber du sagst da einfach nichts zu, legst feuer und gehst weg... - und andere spielen die feuerwehr...

verrat uns mal was zu der vorladung wegen koerperverletzung - ausgetilt, abgedreht? hat einer sowas wie 'scheisstuerke' zu dir geagt?

die frage interessiert mich am meisten, ob du schon mal menschen angehst in deiner wut...

und dann die, ob du dir schon mal gedanken gemacht hast woher die kommt...

naja, nun bist du ja wieder hier...

lg

Werbung:
Ich glaube Serlex braucht einfach noch etwas Zeit für sich. ;)

... meinst das zittern hat sich immer noch nicht gelegt?

ne, mal im ernst, er waere hier und jetzt gefordert, mal ernsthaft in sich zu gehen - aber da hat es in dem alter noch wenig uebung drin - da haut man lieber raus... *g*

lg

Ja, aber Wut (die ja jetzt erstmal verraucht zu sein scheint) raubt auch viele Energien.

Insofern empfehle ich eine sanfte Therapie mit Langzeitwirkung...

Starke Emotionen kann man leider nicht immer begründen...

Ich glaube Serlex braucht einfach noch etwas Zeit für sich. ;)

Nein nein ich hatte nur viel zutun ;) mein meister ist hier

@Aussteiger:Ich verarsche hier niemanden,die körper verletzung kam so.
Ich war mit freunden auf einem sportplatz wir saßen auf einer tischtennis platte dann kamen 1 junge und 1 mädchen vorbei mit ratten in der hand einer meiner freunde sagte "iih guck dir die mal an,gehen die mit ratten gassi"
Dann gingen die vorbei und irgend wer hat dem jungen stock hinter her geworfen aber nicht getroffen ich habe nicht so drauf hingeachtet
Halbe stunde später kam die mutter von dem Mädchen und beschuldikte mich ich fing an zu lachen und sagte ich war das nicht dann hat sie mich bedroht,das sie 20 Türken auf mich hetzen würde :lachen: ich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle ihre fresse jetzt halten dann krazte sie mich am hals und ich geb ihr reflexartig eine faust ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.
und gab mir eine backpfeife dann bin ich ausgerasstet und habe sie zusamm geschlagen,dann kam die polizei und ich sagte das es notwähr war und jetzt muss ich donnerstag zur polizei und das klären

Nein nein ich hatte nur viel zutun ;) mein meister ist hier

@Aussteiger:Ich verarsche hier niemanden,die körper verletzung kam so.
Ich war mit freunden auf einem sportplatz wir saßen auf einer tischtennis platte dann kamen 1 junge und 1 mädchen vorbei mit ratten in der hand einer meiner freunde sagte "iih guck dir die mal an,gehen die mit ratten gassi"
Dann gingen die vorbei und irgend wer hat dem jungen stock hinter her geworfen aber nicht getroffen ich habe nicht so drauf hingeachtet
Halbe stunde später kam die mutter von dem Mädchen und beschuldikte mich ich fing an zu lachen und sagte ich war das nicht dann hat sie mich bedroht,das sie 20 Türken auf mich hetzen würde :lachen: ich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle ihre fresse jetzt halten dann krazte sie mich am hals und ich geb ihr reflexartig eine faust ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.
und gab mir eine backpfeife dann bin ich ausgerasstet und habe sie zusamm geschlagen,dann kam die polizei und ich sagte das es notwähr war und jetzt muss ich donnerstag zur polizei und das klären

wenn du das so bei gericht erzaehlst, und dann noch gute zeugen hast, die sich nicht druecken den mund aufzumachen, dann kommste da raus

ohne zeugen kriegst du ne fette vorstrafe...

das zum aussen - zum innen wuerd ich mich fragen was ist da fuer eine tiefe verletzung in dir, die dich so abdrehen laesst - du haettest sie auch ruhigstellen koennen ohne sie voellig plattzumachen - aber im affekt geht das nicht mehr, weiss ich - rot sehen, grad wenn einen jemand koerperlich attakiert, 2 mal...

hast du all die beitraege hier im thread gelesen, auch wo steht dass man das aufloesen kann, bearbeiten kann, sich von solchen verhaltenszwaengen freimachen kann - man muss nicht noch 10 jahre opfer dieser scheisse innen drin sein

DU hast es in der hand - noch ein paar so dinger, und deine karriere als knasti ist eingeschlagen - und DA kommst du echt schwer wieder raus...

therapie ist erfahrungsgemaess SOOOO langwierig, therapeuten sind ueberfordert, haben gar keinen bock dich zu heilen, wollen meist nur geld verdienen - und sitzung auf sitzung ueber JAHRE!!!

ich weiss dass sowas in kuerzester zeit geht - siehe meine beitraege...

aber find mal so jemanden ...

lg

Hallo da oben aussteiger deine antwort die du haben wolltest

Werbung:
Der Therapeut ist grade im urlaub ich gehe am montag hin und mache mir einen Termin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben