Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was willst du? Wo ist dein problem!? soll ich mir das gefallen lassen oder was ich habe versucht mit ihr zu reden! Späm mein Thread nicht voll!

"Wo ist dein problem!?" :lachen:

Sag bitte bescheid bevor Du austickst, ja! ...weiß ja nicht, ob Du auch Männer schlagen würdest.

Lass Dich einweisen, Frauenschläger...

sag mal frater, hast du sie noch alle sowas zu sagen?

da outet sich hier jemand, und du briungst solch ueblen spruch - du bist ein riesen ........ naja, weissts schon selbst!

ist aber schoen einfach, leute zu provozieren und zu treten, die nicht an dich rankoennen!

feigling!

lg

Ob du verarscht oder nicht, du bist ab jetzt der Pfosten der Frauen/Mädchen verprügelt.. du bist sowas von unten durch..

noch son scheiss spruch., auch noch von einem vater der selbst kinder gross machen will

ihr seit richtig uebele burschen...

wer sich so hintertueckisch hier auffuehrt sollte sich mal selbst zum therapeuten begeben - nimm den frater gleich mit, im doppelpack wirds vielleicht guenstiger, so die naechsten 3 jahre...

lg

Warum?

Weil ich kein Verständniss dafür aufbringen, wenn jemand ne Frau/Mädchen verprügelt?

Vielleicht kann Serlex Dir ja die Addresse von dem Mädchen geben, dann kannst Du ihr ja deinen Blog zu lesen geben, damit sie versteht warum Serlex das gemacht hat..da gehts ihr bestimmt gleich besser...

Werbung:
serlex, las dir hier nicht einreden du waerst krank, falsch behandlungsbeduerftig oder gar wegzuschliessen - fuer mich bist du ein besonderer mensch, der es wagt sich zu outen, und der maechtig viel energie in sich hat

es steht arbeit bei dir an, aber die steht bei jedem an, (siehe z.b. frater), aber die meisten menschen verdraengen das, und sagen: 'ne, igitt, SOWAS hab ICH doch nicht - bei mir ist alles in ordnung' - bis sie dann eines tages krebs kriegen oder gar amok laufen und alles ueber den haufen schiessen...

da bist du schon riesensdchritte weiter - du lebst es wenigstens aus

ich wuerd mich auch nicht zweimal attakieren lassen, trotz warnungen, sowas ueberlassen wir den die lieber nie was sagen und dann hintenrum hetzen...

und wenn wer mich soweit hat, ne, mal soweit haette, dann wuerd er liebevoll das kriegen um das er mich bittet...

da helfe ich gerne und mache den wunscherfueller!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben