alphastern
Sehr aktives Mitglied
Na, hoffentlich nicht "eingeliefert"...haaaallo serlex,
was ist los?
pc zertruemmert? eingeflogen?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, hoffentlich nicht "eingeliefert"...haaaallo serlex,
was ist los?
pc zertruemmert? eingeflogen?
lg
Die geht nicht so lang.... wohl in der schule...
Ich meine fast, bei Wut hilft letztendlich nur die Übung von Geduld.
Jaja, ich meine auch eher, daß man sie geduldig herauslassen soll, bis sie drinbleibt.letztendlich schon - und da hat er hier ja auch schon gute uebungen genannt bekommen...
aber vor dem letzten ende darf man sie auch erst mal rauslassen - natuerlich nicht am pc oder gar koerperverletzend, aber irgendwie abreagieren - die idee mit dem boxsack war doch gut
lg
Jaja, ich meine auch eher, daß man sie geduldig herauslassen soll, bis sie drinbleibt.
Vielmehr für meine Haut an den Knochen, die war danach kaputt... hätt ich bloß vorher nen Handschuh angezogen, aber das ist so im Affekt geschehen...
Ich mein: mit 15, oder so, da gehen auch schon mal die Hormone durcheinander. Und da kann das auch sein, daß es mal eher aufgrund der hormonellen Lage zu innerem Ungleichgewicht kommt. Das kann sich auch anfühlen wie Wut. Aber so richtige Wut, ne, Zerstörungswut, ich glaube die kommt vor allem, weil man etwas innendrin (erleben) will, das man aber noch nicht erreicht.
manchmal denke ich ich sollte jmd. umbringen dann ist die ganze wut raus...
Wie ein Tier am liebsten würde ich jmd. zerfleißen die haut vom leib runter reißen,auf jmd. ein tretten abstechen! irgend wass!!!!!!!!!

Delphinium

... wohl in der schule...
Hallo Serlex, schön daß Du wieder mal da bist.Die Schule geht nich so langeaußerdem ist heute wochende
![]()