Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... wohl in der schule...
Die geht nicht so lang.

Ich kenne das ja selber mit der Wut.... man stampft innerlich mit den Füßen auf den Boden, weil man sich nicht geerdet kriegt. Man will etwas, das einfach nicht auf die Welt kommen will. Man versucht und versucht, aber es klappt nicht. Man könnte die Wände hochgehen, aber auf die Erde runter bringt man's nicht.

Ich mein: mit 15, oder so, da gehen auch schon mal die Hormone durcheinander. Und da kann das auch sein, daß es mal eher aufgrund der hormonellen Lage zu innerem Ungleichgewicht kommt. Das kann sich auch anfühlen wie Wut. Aber so richtige Wut, ne, Zerstörungswut, ich glaube die kommt vor allem, weil man etwas innendrin (erleben) will, das man aber noch nicht erreicht.

Tja. Ich meine fast, bei Wut hilft letztendlich nur die Übung von Geduld. Wie seht Ihr das?

lg,
Trixi Maus

Ich meine fast, bei Wut hilft letztendlich nur die Übung von Geduld.

letztendlich schon - und da hat er hier ja auch schon gute uebungen genannt bekommen...

aber vor dem letzten ende darf man sie auch erst mal rauslassen - natuerlich nicht am pc oder gar koerperverletzend, aber irgendwie abreagieren - die idee mit dem boxsack war doch gut

lg

letztendlich schon - und da hat er hier ja auch schon gute uebungen genannt bekommen...

aber vor dem letzten ende darf man sie auch erst mal rauslassen - natuerlich nicht am pc oder gar koerperverletzend, aber irgendwie abreagieren - die idee mit dem boxsack war doch gut

lg
Jaja, ich meine auch eher, daß man sie geduldig herauslassen soll, bis sie drinbleibt. :D:D:D

Was mir geholfen hat war, einen Stiefel anzuziehen, in den Keller zu gehen und gegen die Wand zu treten. So habe ich mich nicht verletzt. Einmal habe ich gegen einen Schrank gehauen, und das war nicht so toll für meine Hand. Vielmehr für meine Haut an den Knochen, die war danach kaputt... hätt ich bloß vorher nen Handschuh angezogen, aber das ist so im Affekt geschehen...

Jaja, ich meine auch eher, daß man sie geduldig herauslassen soll, bis sie drinbleibt. :D:D:D

Vielmehr für meine Haut an den Knochen, die war danach kaputt... hätt ich bloß vorher nen Handschuh angezogen, aber das ist so im Affekt geschehen...

den kenn ich, sprach schon von den von mir verursachten flurschaeden... - zum glueck nie personenschaeden, ausser an meiner...

lg

Ich mein: mit 15, oder so, da gehen auch schon mal die Hormone durcheinander. Und da kann das auch sein, daß es mal eher aufgrund der hormonellen Lage zu innerem Ungleichgewicht kommt. Das kann sich auch anfühlen wie Wut. Aber so richtige Wut, ne, Zerstörungswut, ich glaube die kommt vor allem, weil man etwas innendrin (erleben) will, das man aber noch nicht erreicht.

Wut ist ja eigentlich ne tolle Sache, ne Weile wütend, die richtigen Leute anschreien (vorzugsweise solche, die auch zurückschreien, sonst isses langweilig), danach ist man angenehm entspannt, im Idealfall (Hm, entdecke gerade Parallelen zu Sex *g*).
Wenn ich aber sowas lese

manchmal denke ich ich sollte jmd. umbringen dann ist die ganze wut raus...

Wie ein Tier am liebsten würde ich jmd. zerfleißen die haut vom leib runter reißen,auf jmd. ein tretten abstechen! irgend wass!!!!!!!!!

stimmt das doch bedenklich und nährt meine nicht mehr nur latenten Vorurteile gegenüber dieser Altersgruppe :mad2:

ciao, :blume: Delphinium

Wut hat auf jeden Fall das Potential zur Exstase in sich, oder? Exstase ist doch zunächst mal "aus sich heraus treten", und wenn jemand richtig wütet, dann ist er ja nicht mehr er selbst.

Also: EXSTASEEEEE :banane::banane::banane::banane:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben