Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab nicht gesagt das er ein Troll ist ;) Nur das es mir lieber wäre..

LOL

WER behauptete DAS?;)

:D

Ich bezweifle ernsthaft, das wenn er KEIN Troll ist, das er HIER richtig aufgehoben ist..

Und?

Ist wohl ziemlich wurscht, was du bezweifelst.:tomate: Fakt IST, das er HIER anwesend ist und sich Ausdruck verleiht.:D

gehen wir doch mal davon aus er hat nen psychologischen Problem, in welcher form auch immer...HALLELUJA.. willkommen im Forum für Engel,Dämonen,Magier und Ausserirdische... ;)

Spekulieren heute?

Ich halte den IST-Zustand für wesentlich wichtiger, da genau dieser JETZT die Aufmerksamkeit erhalten will. Oder wie gehst du mit einem Kind um, welches anhand seiner eigen erschaffenen Bilder (Phantasie) beschreibt, WIE es, was sieht? Was tust du?

Lieben Gruß
Gaia;)

Auch ein Nicht-Reagieren ist eine Reaktion, konsequenterweise.

Ergo...?

Wenn er nicht reagiert und sich Hilfe holt, dann muss er mit den Konsequenzen leben, nicht ich. ;)
Ich kann nur raten, was mir dazu einfällt, aber nur er kann sich aus der Situation selber rausholen.

Ist wohl ziemlich wurscht, was du bezweifelst.:tomate: Fakt IST, das er HIER anwesend ist und sich Ausdruck verleiht.:D

ER IST eben nicht hier, sondern nur das WAS sich Ausdruck verleiht.Und das ist der Unterschied.Und aus Grunde meiner beschränkten Sichtweise,nehme ICH es wahr und gehe damit um wie ICH es für richtig halte.

Ich halte den IST-Zustand für wesentlich wichtiger, da genau dieser JETZT die Aufmerksamkeit erhalten will. Oder wie gehst du mit einem Kind um, welches anhand seiner eigen erschaffenen Bilder (Phantasie) beschreibt, WIE es, was sieht? Was tust du?

Auch das entscheide ich in jedem Fall differenziert. Meinem Sohn hab ich in seiner "Geist im Schrank Phase" erzählt, das SEIN Geist nachts gar nicht im Schrank sein kann. Dann hat der Geist nämlich Feierabend, so wie Papa auch ;).

Ich kann nicht ruhig sitzen bleiben ich zitter und zucke zusammen ich kratze an meinem schreibtisch herum es fühlt sich an als wär ein tier in mir gefangen und jetzt will es raus

ich schmeiss mich echt weg bei der vorstellung, wirklich - und dann mal eben fehlerfrei die buchstaben treffen auf der tastatur, und dann wieder nen neuen schub:

[Wie ein Tier am liebsten würde ich jmd. zerfleißen die haut vom leib runter reißen,auf jmd. ein tretten abstechen! irgend wass!!!!!!!!!]

verrat uns mal was zu der vorladung wegen koerperverletzung - ausgetilt, abgedreht? hat einer sowas wie 'scheisstuerke' zu dir geagt?

kenne solche wutanfaelle bestens - als ehemaliger choleriker hab ich frueher reichlich flurschaden angerichtet... - durchrehen, rot sehen, amok laufen...

bist noch ziemlich jung, ja? waren es 15 jahre? vater gestorben, opa weit weg, kein halt... (hab ich das richtig behalten?)

was ich von deinen beitraegen noch so im kopf hab bist du aber schon auf einem guten weg der heilung - du schreibst hier einfach alles rein was dich bewegt - dabei uebertreibst du gern etwas, steigerst dich dadurch noch weiter rein, und so erkennst du dich, diese dunklen seiten in dir

eigentlich hast du noch 10 jahre zeit so weiterzumachen, und nach den ersten knasterfahrungen usw., also wenn man dann ganz unten angekommen ist, dann kann es sein dass man aufwacht, umkehrt, sich auf den weg nach innen macht...

da du nun aber schon so weit bist, und dich in einem esoterikforum outest, koenntest du dir ja die 10 jahre und die dazugehoerigen erfahrungen ersparen, und dich mal an die arbeit machen, da drinnen aufzuraeumen...

erste hilfen waren schon genug hier auf den ersten seiten, zeitschrift zerreissen, sitzen und die wut und gedanken laufen lassen...

und dann professionelle hilfe aufsuchen... - da bin ich allerdings der meinung dass das keine therapeuten sein muessen, sondern einfach ein mensch mit lebenserfahrung und ein bisschen erfahrung im umgang mit menschen, zu dem du vertrauen aufbauen kannst, der mal mit dir rueckfuehrungen macht zum angucken der ereignisse in der kindheit, wo diese muster gelegt wurden...

welche muster? - na, die die wir alle mit uns rumtragen, ist eh bei jedem menschen das gleiche:

ich bin nicht gut genug! - ich bin falsch! - ich bin minderwertig!

und dann kann man auch selbst dadran arbeiten, so z.b.:

les louise hay - 'heile dich selbst und deinen koerper' (oder so aehnlich) - sie beschreibt sehr einfach und treffend was mit uns los ist - und in dem buch sind uebungen, die man dann aber auch MACHEN muss - DAS ist dann der weg nach innen, eso

aber wie gesagt, ich halte dich einfach noch fuer zu jung damit anzufangen - es ist anscheinend noch die zeit die energie auszuleben, sich erstmal als tier zu erfahren... - waer natuerlich schoen fuer dich wenn du diese erfahrungen nicht braeuchtest...

mein bester freund in deutschland ist tuerke, ich weiss wie solch ein leidensweg aussehen kann, diese verachtung die einem als auslaender entgegenschlaegt, und diese wut die dadurch entsteht...

alles gute

Ich bin immer noch extrem Wütenden ich habe so eine unglaublische wut in mir ich zitter schon vor wut!
Ich habe gar keinen klaren kopf mehr,Ich hasse einfach jeden und alles!
manchmal denke ich ich sollte jmd. umbringen dann ist die ganze wut raus...
Ich drehe bald durch ich brenne vor wut :wut1:
Ich platze bald!
ICH DREHE BALD DURCH!!!!!!!!
Ich glaube ich bin geisteskrank,verückt,unnormal,grausam,herzlos...
Wie ein Tier am liebsten würde ich jmd. zerfleißen die haut vom leib runter reißen,auf jmd. ein tretten abstechen! irgend wass!!!!!!!!!
ICH VERLIERE LANGSAM DEN VERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht wem ich das anvertrauen soll,bitte hilft mir!

Irgendwie bist du mir sympathisch ;)
Ich kenne dieses Gefühl, aber glaube mir, damit schadest du nur dir selbst. Es ist schon mal ein wichtiger Schritt, dass du dich geöffnet hast.
Versuche zunächst den Zorn zu dämpfen. Lege dich auf deinem Bett, atme tief ein und aus (entspannend, stelle dir vor, wie du mit jedem Atemzug Entspannung einatmest), du kannst auch eine Lieblingsmusik von dir im Hintergrund laufen lassen.
Schaffe dir erst einmal eine angenehme Umgebung, sei mit dir eine gewisse Zeit alleine und löse dich von allem.
Denke intensiv an ein Erlebnis aus der Vergangenheit, das dich sehr gefreut hat, das du genossen hast, das dich glücklich gemacht hat.
Erlebe es noch mal, stelle dir diese angenehme Szene so lebhaft wie möglich vor.

Wenn dein Zorn etwas gedämpft ist, versuche herauszufinden, was genau deine Wut verursacht hat.
Überlege dir, was dich so wütend macht, aber versinke nicht wieder in diesem Zorn. Schreibe deine Wut auf, manifestiere sie in Bilder, Wörter, oder Sätze.
Wut entsteht immer durch eine kognitive Dissonanz, es muss eine Diskrepanz zwischen IST- und SOLL-Wert bestehen.
Lebe die von dir gehassten Situationen noch mal aus, stelle dir vor, wie es alles anders abgelaufen ist. Erlebe die Situation, so wie du sie dir gewünscht hättest. Verändere sie in Gedanken, dann ist es so, als ob es tatsächlich so passiert wäre. Du kannst Herr deiner Vergangenheit sein, dann bist du auch Herr deiner Gegenwart.

Oder lass die Aggression einfach raus durch Erschöpfung.
Probier einen 1000- Meter-Lauf, oder kauf dir eine Box-Birne.

Aggression kann sich auf so verschiedene Arten äußern, wähle die richtigen aus.
Wenn alles nichts hilft, kannst du ja notfalls immer noch Beruhigungsmittel einnehmen, auch das hilft.
Du kannst therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, ich bin sicher, dass das ebenfalls helfen würde. Es gibt so viele Möglichkeiten, für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen !

Werbung:
Ich möchte nur die Möglichkeit in den Raum stellen, daß es sich bei dem Thread um eine ja nicht seltene Kiddie-Kombination aus Verarsche und Um-Aufmerksamkeit-Heischen handelt. Muß aber natürlich nicht so sein... :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben