D
daljana
Guest
Meine Neugier.....ich weiss genau da ich will es nicht wissen und lese die Beiträge trotzdem..![]()
du hast meinen humor nicht erkannt..egal
ja so gehts aber vielen,mal liest es trotzdem.ehrliche antwort von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Neugier.....ich weiss genau da ich will es nicht wissen und lese die Beiträge trotzdem..![]()
Ich geh von gar nix ausUnd wenn irgendwo dazwischen brauchbare Beiträge versteckt sind, ist das nur nen Beweiss mehr das da was im Groben nicht stimmt.
Also ab zum Arzt und nicht ins Internet...![]()
Hmm.....Sys, selbst wenn das trollhafte Aktivitäten hier wären, kommt es dem Bedenklichen dennoch recht nahe.
Ich halte Serlex weniger für einen Troll und die Thematik ist meines Erachtens mit einer gewissen Achtsamkeit zu pflegen ihm gegenüber.
Lieben Gruß
Gaia![]()
aber hier sperren,hm evtl gibt ihm das hier noch bissel halt.
DelphiniumIst ja auch einfacher, jemand als Troll abzustempeln , als evtl. einzusehen, das jemand ernsthafte Probleme hat...
Hier? Wo sie ihm erzählen, daß er aufgestiegene Meister channeln und Schamane vom Sirius werden soll, während Nibiru uns bald alle kaputtmacht?

Und genau darum geht es und wovor sich vielleicht einige drücken..
WENN er ein Problem hat, dann ist er genau in diesem Forum falsch..
du hast meinen humor nicht erkannt..egal
ja so gehts aber vielen,mal liest es trotzdem.ehrliche antwort von dir![]()