Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich geh von gar nix aus;) Und wenn irgendwo dazwischen brauchbare Beiträge versteckt sind, ist das nur nen Beweiss mehr das da was im Groben nicht stimmt.

Also ab zum Arzt und nicht ins Internet...;)

Du denkst gerade so, weil du nicht in dem Zustand bist. ;)
Ein Mensch, der die Kontrolle verliert, vermag die Dinge nicht immer mit der Vernunft zu betrachten.
Daher sollte man ihn so gut es geht dazu aufmuntern, zum Arzt zu gehen und sich helfen zu lassen. ;)

Hmm.....Sys, selbst wenn das trollhafte Aktivitäten hier wären, kommt es dem Bedenklichen dennoch recht nahe.

Ich halte Serlex weniger für einen Troll und die Thematik ist meines Erachtens mit einer gewissen Achtsamkeit zu pflegen ihm gegenüber.

Lieben Gruß
Gaia:)

Ich hab nicht gesagt das er ein Troll ist ;) Nur das es mir lieber wäre..

Ich bezweifle ernsthaft, das wenn er KEIN Troll ist, das er HIER richtig aufgehoben ist..

gehen wir doch mal davon aus er hat nen psychologischen Problem, in welcher form auch immer...HALLELUJA.. willkommen im Forum für Engel,Dämonen,Magier und Ausserirdische... ;)

wer hinter dem pc sitzt,kann man nie wissen.daher auch nicht immer,ob nun scherz oder nicht...teilw bin ich mir hier auch nicht immer so sicher....

Ist ja auch einfacher, jemand als Troll abzustempeln , als evtl. einzusehen, das jemand ernsthafte Probleme hat...

Ist ja auch einfacher, jemand als Troll abzustempeln , als evtl. einzusehen, das jemand ernsthafte Probleme hat...

Und genau darum geht es und wovor sich vielleicht einige drücken..

WENN er ein Problem hat, dann ist er genau in diesem Forum falsch..

Und genau darum geht es und wovor sich vielleicht einige drücken..

WENN er ein Problem hat, dann ist er genau in diesem Forum falsch..

Er kann sich hier vielleicht verbal ein wenig die Wut aus der Seele schreiben. Das hilft den Menschen, zu sich zu finden und evtl. auch dabei, die Ursachen für seine Wutanfälle heraus zu kristallisieren. Diese Hilfe ist aber begrenzt, weil es ihm nur bedingt zeigen kann, was ihm hilft. Daher sollte er unbedingt zum Arzt und hinterher kann er hier immer noch seiner Seele verbalen Ausdruck verleihen. Beides ist für die Seele sehr wichtig, sowohl der Ausdruck wie auch eine gute Therapie.

Gut, gewisse Bereiche des Forums sollte ein labiler Mensch dann meiden, weil er dort komplett die Orientierung verlieren könnte. Das ist sehr wichtig. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben