Ich kann nicht ruhig sitzen bleiben ich zitter und zucke zusammen ich kratze an meinem schreibtisch herum es fühlt sich an als wär ein tier in mir gefangen und jetzt will es raus
ich schmeiss mich echt weg bei der vorstellung, wirklich - und dann mal eben fehlerfrei die buchstaben treffen auf der tastatur, und dann wieder nen neuen schub:
[Wie ein Tier am liebsten würde ich jmd. zerfleißen die haut vom leib runter reißen,auf jmd. ein tretten abstechen! irgend wass!!!!!!!!!]
verrat uns mal was zu der vorladung wegen koerperverletzung - ausgetilt, abgedreht? hat einer sowas wie 'scheisstuerke' zu dir geagt?
kenne solche wutanfaelle bestens - als ehemaliger choleriker hab ich frueher reichlich flurschaden angerichtet... - durchrehen, rot sehen, amok laufen...
bist noch ziemlich jung, ja? waren es 15 jahre? vater gestorben, opa weit weg, kein halt... (hab ich das richtig behalten?)
was ich von deinen beitraegen noch so im kopf hab bist du aber schon auf einem guten weg der heilung - du schreibst hier einfach alles rein was dich bewegt - dabei uebertreibst du gern etwas, steigerst dich dadurch noch weiter rein, und so erkennst du dich, diese dunklen seiten in dir
eigentlich hast du noch 10 jahre zeit so weiterzumachen, und nach den ersten knasterfahrungen usw., also wenn man dann ganz unten angekommen ist, dann kann es sein dass man aufwacht, umkehrt, sich auf den weg nach innen macht...
da du nun aber schon so weit bist, und dich in einem esoterikforum outest, koenntest du dir ja die 10 jahre und die dazugehoerigen erfahrungen ersparen, und dich mal an die arbeit machen, da drinnen aufzuraeumen...
erste hilfen waren schon genug hier auf den ersten seiten, zeitschrift zerreissen, sitzen und die wut und gedanken laufen lassen...
und dann professionelle hilfe aufsuchen... - da bin ich allerdings der meinung dass das keine therapeuten sein muessen, sondern einfach ein mensch mit lebenserfahrung und ein bisschen erfahrung im umgang mit menschen, zu dem du vertrauen aufbauen kannst, der mal mit dir rueckfuehrungen macht zum angucken der ereignisse in der kindheit, wo diese muster gelegt wurden...
welche muster? - na, die die wir alle mit uns rumtragen, ist eh bei jedem menschen das gleiche:
ich bin nicht gut genug! - ich bin falsch! - ich bin minderwertig!
und dann kann man auch selbst dadran arbeiten, so z.b.:
les louise hay - 'heile dich selbst und deinen koerper' (oder so aehnlich) - sie beschreibt sehr einfach und treffend was mit uns los ist - und in dem buch sind uebungen, die man dann aber auch MACHEN muss - DAS ist dann der weg nach innen, eso
aber wie gesagt, ich halte dich einfach noch fuer zu jung damit anzufangen - es ist anscheinend noch die zeit die energie auszuleben, sich erstmal als tier zu erfahren... - waer natuerlich schoen fuer dich wenn du diese erfahrungen nicht braeuchtest...
mein bester freund in deutschland ist tuerke, ich weiss wie solch ein leidensweg aussehen kann, diese verachtung die einem als auslaender entgegenschlaegt, und diese wut die dadurch entsteht...
alles gute