extreme wut..Problem gefunden

Ich habe mich mit meinem Meister ausführlich unterhalten und wir haben rausbekommen wieso ich so wütend war oder bin.
Ich wurde so weil:Ich hatte schlechte erfahrung wie z.b Beleidigungen,aus grenzungen,keine richtigen freunde.Das machte mich traurig ich habe das immer alles in mich reingefressen dann kam noch hinzu schlechte erfahrungen mit frauen.In jeder meiner beziehungen wurde ich enttäuscht und wurde Traurig das habe ich immer in mich reingefressen.Irgend wann wurde es zu viel und aus der Trauer wurde wut,bis ich zu dem zustand gekommen bin den ich jetzt Habe/hatte.

Ja serlex unter der Wut liegt oft Trauer und Verletzung!
Aber unter dieser Wut ist ein liebesfähiger Mensch der mit seiner Wut verhindern möchte das seine Liebesfähigkeit sterben muss um in dieser Welt überleben zu können!Gib Acht!Gib denen die Wut die dich verletzt haben und sei Wachsam das deine Wut nicht den Menschen drifft der auf der Welt ist um deine Wunden zu heilen!Laß nur Menschen in dein Leben die deine Liebesfähigkeit sehen ,achten und brauchen...........!:banane::kiss4::banane:

Werbung:
Aber unter dieser Wut ist ein liebesfähiger Mensch der mit seiner Wut verhindern möchte das seine Liebesfähigkeit sterben muss um in dieser Welt überleben zu können!Gib Acht!Gib denen die Wut die dich verletzt haben und sei Wachsam das deine Wut nicht den Menschen drifft der auf der Welt ist um deine Wunden zu heilen!Laß nur Menschen in dein Leben die deine Liebesfähigkeit sehen ,achten und brauchen...........!:banane::kiss4::banane:

Ja und ich glaub, er ist auf dem besten Weg dorthin. ;)

Ja aber manchmal werde ich immer noch verletzt und dann versuche ich meine Wut in liebe umzuwandeln schon als kleines kind wurd ich immer eig. ausgrentzt hatte nur ein paar gute freunde doch heute hab ich vil. nur 1 guten freund sonst nutzen die mich alle nur aus und beschimpfen mich als einzelgänger.

Bin ich halt ein einzelgänger ...

Ja aber manchmal werde ich immer noch verletzt und dann versuche ich meine Wut in liebe umzuwandeln schon als kleines kind wurd ich immer eig. ausgrentzt hatte nur ein paar gute freunde doch heute hab ich vil. nur 1 guten freund sonst nutzen die mich alle nur aus und beschimpfen mich als einzelgänger.

Dann lass dich doch nicht ausnutzen !!
Ich hab auch nur 2 wirklich gute Freunde.... aber die schätze ich sehr.
Wenn ich merk... ich werd ausgenutzt, dann geh ich einfach.:)

lg

Besser ein sehr guter Freund, als viele unechte Serlex.
Und du hast ja auch immer noch uns. ;):umarmen:

Wenn Dir das meditieren solche Probleme bereitet - warum lässt Du es nicht einfach? Vielleicht ist das nicht die "richtige" Methode für Dich.
Will Dich net angreifen, is nur eine Frage.
Wenn Du Verdauungsprobleme hast, hörst Du dann auch auf auf's Klo zu gehen? Oder wenn Du den Gang im Auto nicht reinkriegst, steigst Du dann aus und fährst nie wieder Auto? Oder wenn Du mal Muskelkater hast oder ein schmerzendes Gelenk, verfällst Du dann gleich in Immobilität?

Immer diese Strunxgeschichten, daß Meditation schaden könne. :)

LG und nix für ungut,
Trixi Maus

P.s.: Was Du auch probieren kannst, Serlex, ist innendrin ein Kanälchen zu finden im Sitzen, durch den Du den Druck im Hinterkopf in den Bauchraum herunterlaufen lassen kannst. Du wirst sehen, daß sich dann Deine Rückenmuskulatur entspannt, denn die schiebt den Druck ja übermässig hoch zur Zeit. Was also den Druck da oben ebenfalls senkt ist, die Lendenwirbelsäule nach hinten unten fallsen zu lassen und das Steißbein auf die Erde zu bringen. Die Ursache für den Druck kann außerdem sein, daß Du zu hoch sitzt. Ich persönlich bekomme nur keinen Druck im Hinterkopf, wenn ich im vollständigen Lotossitz sitze. Vielleicht mußt Du den Sitz also optimieren... fragst Du mal den Meister, daß er Dich richtig setzt.

Über kurz oder lang kommst Du aber nicht daran vorbei, die aufsteigende Energie weiter zu führen über den Scheitel hinüber und vorne über das Gesicht, Hals, Brust und Bauchmuskulatur wieder herunter bis in die Basis. Hinten hoch, vorne herab. Es ist ein Kreislauf, den man bei Druckkalamitäten ggf. mal durch Wachklopfen aktivieren muß. Da geht der Druck dann weg, also bei mir wenigstens immer.

P.s.2: Finde ich übrigens toll, daß Du die Zusammenhänge erkannt hast, unter denen Du gelitten hast. :winken5:

Werbung:
Hallo Serlex, komm, ich sag auch noch etwas dazu.
Versuche Dich mal so anzunehmen, wie Du bist, so wie Du gemeint bist. Versuche es mal...
Des Weiteren brauchst Du vor Verletzung überhaupt keine Angst zu haben, denn nur Du allein lässt es zu, dass man Dich verletzen kann...denk mal darüber nach und wenn Du möchtest, erzähle ich Dir noch mehr...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...
Oiron7

Zurück
Oben