Experiment erklärt die menschliche Gesellschaft

Werbung:
^^

Das wundert mich doch, dass Du auf der einen Seite schreibst, dass alle EINE Natur sei und auf der anderen Seite, Dich geistig deswegen nun für endlich hältst?

Wie macht sich Dein Oberbefehl über Deinen Organismus im hohen Ausmass deutlich?

was ich im laufe meines endlichen leben verändern und bewegen kann, wird durch die bewirkte veränderung weiter leben....
ob es eine unendlichkeit gibt, weiß ich nicht - ist eine vor-stellung, die stimmen kann oder auch nicht.
ich verschwende nicht meine energien damit fragen zu beantworten, die nur spekulativ sein können.

den oberbefehl über meinen organismus habe ich insoferne in hohem ausmaß, als ich gelernt habe auf die natürlichen signale zu achten und ihnen rechnung zu tragen.
daraus resultieren meine selbstheilungskräfte. :)

Wir reden aneinander vorbei, magdalena, weil Du immer noch nicht gemerkt hast, um was es geht.

Was genau ist an einer Latte oder einem männlichen Genital SCHMUTZIG zu sehen und zu verstehen?

Was also macht Dir das Thema so lächerlich?

Das war eindeutig die Katholische Kirche, die den Geschlechtsakt als Erbsünde verbreitet hat, was grundlegend falsch ist, denn, welche Schrift man auch nimmt, beim lesen, stößt man auf Ungehorsam (Nicht vom Baum der Erkenntnis essen, resultierend raus aus dem Paradies) und nicht auf Sex.

was ich im laufe meines endlichen leben verändern und bewegen kann, wird durch die bewirkte veränderung weiter leben....
ob es eine unendlichkeit gibt, weiß ich nicht - ist eine vor-stellung, die stimmen kann oder auch nicht.
ich verschwende nicht meine energien damit fragen zu beantworten, die nur spekulativ sein können.

den oberbefehl über meinen organismus habe ich insoferne in hohem ausmaß, als ich gelernt habe auf die natürlichen signale zu achten und ihnen rechnung zu tragen.
daraus resultieren meine selbstheilungskräfte. :)

Du realisierst vielleicht unverhofft zuviele Vor-Stellungen.
Gott ist genauso unvorstellbar wie Du für Dich. Schliesslich kannst Du Deine eigene geistige Grösse in keinem leibhaftigen Spiegel noch im geistigen Horizont anderer erleben.

Und dass Du auf die Signale Deines Leibes achtest, ist lobenswert, dennoch hast Du deswegen nicht den Oberbefehl darüber. Schliesslich bist Du es nicht, was Deinen Organismus dazu bringt, sich selbst zu heilen, wenn er sich von zuvielen Kräften angegriffen fühlt, auf die wir persönlich keinen Einfluss haben. Das können wir nur im Kollektiv schaffen.

Das war eindeutig die Katholische Kirche, die den Geschlechtsakt als Erbsünde verbreitet hat, was grundlegend falsch ist, denn, welche Schrift man auch nimmt, beim lesen, stößt man auf Ungehorsam (Nicht vom Baum der Erkenntnis essen, resultierend raus aus dem Paradies) und nicht auf Sex.

Dabei solltest Du jedoch bedenken, dass BIBLISCHE VORSCHRIFTEN bereits der katholischen Kirche VORAUSGEGANGEN sind. Das Thema reicht also weiter zurück, weil mit sexueller Unterjochung MACHTMISSBRAUCH zu betreiben ist.

Werbung:
Zurück
Oben