Experiment erklärt die menschliche Gesellschaft

Deine 'Nachfragen' sind Unterstellungen und damit von mir gar nicht möglich zu beantworten. Soll ich immer schreiben: nee, das ist nicht so?

Du hast mir FALSCHES Wissen unterstellt! Und das würde dann wieder auf FALSCHEM Bewusstsein beruhen. Wieso sind also meine NACHFRAGEN Unterstellungen, wenn ich Bezug auf das von Dir Geschriebene nehme?

Eben. :rolleyes:

Und damit wir uns nicht missverstehen; ich schreibe mit dir hier, weil mir dein missionarisches Getue bei gleichzeitiger Abstinenz von echtem Wissen auf den Sack geht. Und ich scheine nicht die Einzige zu sein, die deine überheblich unterstellenden Beiträge als ebensolche zu lesen vermag. Kein Kunststück, steht da ja immer wieder *wir statt *ich? Du, nech? Alles klar.

Loge33

Eben lese, ich dass Du Dich als >die< bezeichnest und ich vermutete Dich als >er<...was auch nicht ausbleibt, wenn Dir mein Getue auf den SACK geht...
:lachen:

Werbung:
^^

aha - da du kein personal brauchst, sammelt sich dann die bügelwäsche vom jahr an...

das wäre mir echt zuviel, da insbesondere auch bügeln in den rücken geht...

und wunderbar, dass du soviel spielraum zur verfügung hast, der dir grosse schritte erlaubt..
.:)

nö - hab eigentlich fast nichts mehr zu bügeln - das ist die tischwäsche von letzes weihnachten - hab so viel, dass ich noch zwanzig jahre mit bügeln warten kann. :D

ist doch sinnlos, diabowlow -
wer sich selbst nicht wirklich erfährt weil er/sie statt dessen in den wolken schwebt, kann sich natürlich nicht vorstellen, dass ein mensch sich selbst sehr wohl kennenlernen und erfahren kann.

wow - du kennst mich persönlich und bist mir in dir bewusst?
deine aussage ist überheblich. da ich nach deinem empfinden in den wolken schwebe, die keine sind, beruht darauf, dass dir selber die innige verbindung zum aufrichtenden grund fehlt.

bin ich nicht ein kleines dummerchen - sowas aber auch.

und auch sinnlos - der arg kann sich die arglosigkeit nicht vorstellen....

jedes kind kommt arglos in die existenz - was du aber auch für vorstellungen hast. darüber kann ich nur den kopf schütteln. viel interessanter ist der schmutz in deiner phantasie, mit dem nichts zu tun haben willst.

wie freundlich - danke mama - :lachen: :ironie:

du kannst freundlich gemeintes nicht arglos annehmen, sondern mußt darüber von oben herab lästern?

warum verstehst du mich als mama, wenn es mich freut, dass es dir gelungen ist, dich aus deiner misslichen lage zu befreien?

Zitat DiaBowLow:

Wie war das noch mit Deiner Antwort an mich im Thema Religion, in der Du Dich über meine Aussage hinsichtlich KörperIntelligenz lächerlich gemacht und mit Energie übersetzt hast...:rolleyes:

um darauf zu antworten bräuchte ich das zitat -
aber klar doch, dass es sowohl achtsamkeit gegenüber den signalen des eigenen körpers braucht, als auch der energie ihnen zu folgen...

Zitat DiaBowLow

Und Du bist nicht arglos, auch wenn Du gerne daran glauben möchtest und daran festhalten. Aber es ist der Schmutz, in dem sich das Gold finden lässt...

das gehört in den bereich der unterstellung -
dass es mit deiner arglosigkeit nicht weit her ist habe ich dir bewiesen.

in welcher hinsicht hast du mir bewiesen, dass es mit meiner arglosigkeit nicht weit her ist, wenn ich latten genießen kann, während du dabei nur an schmutz denkst?

DiaBowLow

Bist Du allein auf der Welt?[/B]

ja - auf grund eines schicksals - und annehmen eines schicksals, das die grenzen der vorstellbarkeit sprengt.
vorher habe ich zu den sogenannten oberen 10.000 gehört.

ich bereue das annehmen des schicksals nicht.
ich habe sehr viel wertvolleres bekommen. :)

(sorry für die technische nicht perfektion - aber änderung ist mir die sache nicht wert.)

die oberen 10.000 und die untersten milliarden, die wegen der obersten 10.000 im schmutz vegetieren müssen???
tatsächlich, uns trennen welten im verständnis.

abgesehen davon, bist du nicht die einzige, die ein unvorstellbares schicksal bewältigen muß, denkst du an kinder, die im müll leben und von müll ihre existenz fristen und sich von müll ernähren müssen. oder noch nicht mal das...

Werbung:
Zurück
Oben