Ex contra Freundin

Bussi Rechts und Bussi links...und...ein tiefer Blick in seine Augen...vertraute Gefühle...dieser Duft ,dieser unwiederstehliche Duft seiner Haut,Erinnerungen werden wach...und...wie weit ist es noch zum Vertrauensbruch???

:zauberer1Liebe Grüsse Suenja

Das sehe ich wie Du auch, ... . Ebenfalls sind dann beide oft entäuscht und es kommen dann die angeblich alten herrlichen Zeiten hoch. Ebenfalls Schlüssel, Tiere, etc.. zu haben ist nie gut, dh. es ist ja schon vorprogrammiert. Denn auch das Misstrauen ist hier schon eingeplant. Wozu braucht er einen Schlüssel, ---> heimliche Besuche.
Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt auch was in Firmen abgeht zum Teil. Also ich denke, besser er entscheidet sich definitiv, ansonsten, Finger davon lassen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
bussi rechts und bussi links, dazu noch ein "hallo", und aus. in gedanken aber eigentlich bei der aktuellen dame des herzens.

unmöglich?

ich würd wohl eher sagen, dass beide fälle möglich sind (und auch beide in der realität massenhaft vorkommen). dementsprechend würde ich sowas von fall zu fall betrachten und keine "muss" und "darf nicht" - regeln postulieren.

Warum also nicht leich klare Grenzen ziehen und lieber der neuen Beziehung ein stabiles Fundament bauen?
Das ist mir alles zu schwammig.
Für mich gilt entweder voll und ganz... oder gar nicht.

Liebe Grüsse Suenja
 
@suenja,
ja voll und ganz, dass heisst man ist zusammen und das ohne Vergangenheit, die noch da ist.
lg
Cyrill
 
Ebenfalls, wäre es der beste Liebesbeweis, wenn er einen definitiven Schlussstrich ziehen würde, denn nur wenn alles geklärt ist, d.h. Schlüssel weg, Tiere verteilt oder jemandem zugesprochen. Möbel, Finanzen, etc. geregelt ist, erst dann kann man sich auf was Neues einlassen.
Ich sehe das so, ... . Ebenfalls ist es auch wichtig die Vergangenheit zu verarbeiten und nicht gleich in die nächste Beziehung zu fliehen.
lg
Cyrill
 
Neue Beziehung kam nicht schnell, sondern nach eineinhalb Jahren. Und keiner der beiden ist abhängig - man weiß halt nur,so jemand vertrauten gibt es nicht mehr wieder.
 
Ich denke trotzdem sind da noch zu viele Dinge die verbinden die über den Kameradschaft, Freundschaftsstatus hinausgehen. Ebenfalls ist es klar, dass sie aneinander hängen. Die Frage ist, willst Du, kannst Du es akzeptieren. Aber schlussendlich denke ich auf Dauer gesehen nein. Es wird dadurch immer Zündstoff und Misstrauen geben in einer Beziehung.
lg
Cyrill
 
ob man ein wangenbussi als zeichen für begehren deutet oder nicht, ist zweifellos geschmackssache. die grenze des vertrauens ist bei jedem verschieden angesetzt, damit werden wir leben müssen.

ich komm allerdings nicht umhin, anzumerken, dass hier manche leute anscheinend liebe und besitzanspruch verwechseln.

und dass man jeden konkreten fall nur aus der nähe und nur mit kenntnis der situation beurteilen kann, davon kraxel ich erst recht nicht runter :)
 
Werbung:
das fett gesetzte hab ich mal ergänzt...

Lieber Waldvogel,
da verwechselst du etwas ganz Grundlegendes.Freiheit ist in jeder Beziehung oberstes Gebot...der Partner ist nicht Eigentum des Anderen.

Ehrlichkeit und ein offenes Miteinander sollte eine Partnerschaft tragen.In der auch Raum ist für offene Gespräche und Verständnis für die Entscheidung ist, die ein jeder frei leben darf.
Wenn du jedoch die freie Liebe meinst,ist das eine gesonderte Absprache die auch in einer offenen Partnerschaft möglich sein kann.

Liebe Grüsse Suenja
 
Zurück
Oben