Evolution's Theorie Vs. Schöpfungs lehre

Werbung:
Und dazu kommen noch die Hörner des Hasen, wie man im Buddhismus sagt. Elfen, Yeti, Bigfoot, kinderfressende Eidechsen etc.

Was in die glaubhafte Vorstellung passt ist die Realität. Das unglaubwürdige nimmt keine Form an.

Tatsächlich ist aber das ganze Universum Fantasy.

Warum das so komplex ist? Gute Frage. Ich weiss es nicht. Vielleicht wäre eine einfache Struktur nicht glaubwürdig.

Vielleicht nimmt das Unglaubwürdige in anderen Welten Form an und da wir ja mit allem verbunden sind nehmen wir es anscheinend auf eine Art wahr.
Das Universum ist Fantasy...ja, sonst könnten wir es ja auch nicht sein.

lg

Der große Urknall oder Big Bang, geschieht immer wieder. Zuerst dehnt sich das Universum aus, um sich dann wieder zusammenzuziehen bis es wieder an den Punkt gelangt wo es wieder Big bangt. Es ist wie das Atmen Gottes.

Ach ja unsere wahren Schöpfer sind ja die Aliens . :)

Der große Urknall oder Big Bang, geschieht immer wieder. Zuerst dehnt sich das Universum aus, um sich dann wieder zusammenzuziehen bis es wieder an den Punkt gelangt wo es wieder Big bangt. Es ist wie das Atmen Gottes.

Gibt es für diese Theorie einen Beweis?

Und, was sind Aliens?

lg

Vielleicht nimmt das Unglaubwürdige in anderen Welten Form an und da wir ja mit allem verbunden sind nehmen wir es anscheinend auf eine Art wahr.
Das Universum ist Fantasy...ja, sonst könnten wir es ja auch nicht sein.

lg

Das Universum ist Realität, allerdings können wir es auch mit dem besten Fernrohr nicht so wahrnehmen wie es wirklich ist.

Phantasie kann es schon deswegen nicht sein, weil es ja jeder von uns wahrnimmt und auch die Photos betrachten kann, die auf einer Realität basieren.

Und das glaubst Du wirklich?

Das Universum ist Realität, allerdings können wir es auch mit dem besten Fernrohr nicht so wahrnehmen wie es wirklich ist.

Phantasie kann es schon deswegen nicht sein, weil es ja jeder von uns wahrnimmt und auch die Photos betrachten kann, die auf einer Realität basieren.

Ich denke wir können mit unserer Fantasy das Universum "beeinflussen"
Wir sind mit dem Universum verbunden. Also können wir auch mit dem Universum kommunizieren. Für mich ist es eine Frage des "wie"

lg

Werbung:
Zitat von Sadira
Gibt es für diese Theorie einen Beweis?

Kenne noch kene Beweise. Beweisen könnte man es ja eigentlich nur wenn man solange lebt bis sich das Universum wieder zusammenzieht. Na dann lass uns ma gemeinsam warten. :D
Ich finde diese Theorie am logischsten. Kann mir nicht vorstellen das sich das Universum nur ausdehnt.

Zitat von Sadira
Und, was sind Aliens?

Außerirdische.

Zitat von Eva07
Und das glaubst Du wirklich?

Ja, bis ich anderer Meinung bin.

Zurück
Oben