Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hat nichts mit hoffnung auf hilfe zu tun,ich glaub da schon an den freien willen und dass mein schicksal in meiner hand liegt.
man muss aber auch nicht immer alles wissenschaftlich auseinander nehmen und belegen und beweisen wollen.
das hat nichts mit hoffnung auf hilfe zu tun,ich glaub da schon an den freien willen und dass mein schicksal in meiner hand liegt.
man muss aber auch nicht immer alles wissenschaftlich auseinander nehmen und belegen und beweisen wollen.
Man wendet sich nicht nur an Gott bei problem,Gott ist die lösung auf alles
Gott verursacht erst die probleme sie sind als aufgaben gedacht damit wir uns das ewige leben verdienen können
Man wendet sich nicht nur an Gott bei problem,Gott ist die lösung auf alles
Gott verursacht erst die probleme sie sind als aufgaben gedacht damit wir uns das ewige leben verdienen können
ich bin in dieser hinsicht noch in meiner suchen und finden-phase.
ich beschäftige mich mit dem thema,glaube aber nicht direkt an "den einen gott",sondern an gott als energie,die war,ist und sein wird.
mache mir da nicht sooo große gedanken drüber,fand serlex interpretation der schöpfung einfach ansprechend.
ist für mich nachvollziehbarer,als die wissenschaftliche version,verstehe nämlich nicht,was da VORHER gewesen sein soll,also vor dem urknall.da finde ich energie,die aus gott geschaffen wurde für mich sehr plausibel.
bin aber immer offen für andere sichtweisen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.