R
ralrene
Guest
Wirkung ohne Ursache, Reaktion ohne Aktion, das klingt ja wie ein "Märchen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht auch ohne Quntenphysik. Auch eine Wünschelrute ist instabil. Man könnte ziehmlich genau berechnen, wie stark der Muskel des Menschen, dr sie hält reagieren müsste damit sie kippt. Daber wann sie Kippt kann keiner sagen.
Egal wie Instabil was ist, es muss etwas das Kippen auslösen. Und wenns auch nur ein Photon oder anderes Teilchen, sein sollte.
Der Versuch hier Usern Antworten abzuringen, damit man sich gut fühlt, und das immer wieder, finde ich ganz schön krass.
Kann man Leuten nicht ihre Meinungen und ihren Glauben lassen?
Lg
Any
Nichts weiter:
Es kann keinen Zufall geben, weil alles eine Ursache hat. Darum sind es eigentlich keine Zufälle sondern Unvorhersehbarkeiten. Es gibt weder eine Technik die Echte Zufälle erzeugt, noch natürliche...
Das ist eine klasse website!
Ich kann sogar sehr gut damit leben.
Was jedoch nicht heißt, daß ich meine Ansichten daneben stelle, wenn mir danach ist.
Was dann passieren kann, schrieb ich bereits.
Weil das meine Meinung ist.
Das geht auch ohne Quntenphysik. Auch eine Wünschelrute ist instabil. Man könnte ziehmlich genau berechnen, wie stark der Muskel des Menschen, dr sie hält reagieren müsste damit sie kippt. Daber wann sie Kippt kann keiner sagen.
Egal wie Instabil was ist, es muss etwas das Kippen auslösen. Und wenns auch nur ein Photon oder anderes Teilchen, sein sollte.
ziemlich einfältige Einstellung...dann braucht man gleich gar nicht diskutieren.
Usern Antworten abringen ist was anderes als sachinhaltlich zu diskutieren.![]()