R
ralrene
Guest
Was wohl daran liegen könnte, daß sie, wie auch ich, schon Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden gemacht haben.Dafür, dass die meisten keine Wissenschaftler sind, legen sich ziemlich viele aber für die "alternative Heilmethode" ihrer Wahl stark ins Zeug.
Du machst Witze.Wenn Fans einer "alternativben Heilemthode" der Ansicht sind, das sei gut belegt, erwiesen oder was weiß ich was, könnten sie doch entsprechende Studien dazu kennen. Ich "erwarte! ja gar nicht einmal, dass sie selbst welche in Gänze durchführen.
Jedenfalls mußte ich jetzt lachen.
In einem Esoterik-Forum nach Belegen zu fragen, finde ich an sich schon lustig genug, aber daß Du noch erwähnst, nicht zu erwarten, daß sie selbst & in ihrer Gänze durchgeführt werden müssen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Das heißt, die Menschen, die gesund geworden sind, die sollen nochmal überprüfen, & in Frage stellen, ob sie es wirklich sind?Und es ist auch nicht sonderlich kostenintensiv oder aufwändig, bei seinen eigenen Erfahrungen Ansätze wissenschaftlicher Methodik anzuwenden, um sich ein Stück weit vor Fehlschlüssen zu schützen.
& wenn sie dann feststellen, daß die Methode die sie verwendet haben nicht wirksam sein kann, werden sie wieder krank?
Weißt Du eigentlich was Du hier m.E. tust?
Du versuchst Menschen ihren Glauben zu nehmen & wenn Du "Glück" hast, dann schaffst Du das auch & sie werden wieder krank.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: