Ja oder ja? Jetzt, wo Du hier selbst diese Aussage als Unfug gebrandmarkt hast, ist die Antwort eigentlich klar.
Dann frag doch nicht, wenn sie eh klar ist.

Weißt Du Joey, diese "Keule" der Kritik ist IMMER das erste was kommt, & wenn IMMER das Gleiche passiert, sind keine anderen Ergebnisse zu erwarten.
Wie heißt es so schön in meinem Status?
"Wahnsinn, ist immer das Gleiche zu tun, & andere Ergebnisse zu erwarten".
Sehe ich da irgendein Wort darüber, dass ich mit meiner Kritik Recht habe?
Benötigst Du derartige klare Aussagen über Recht & Unrecht?
Für mich schaut es eher so aus, daß alle ein wenig Recht & ein wenig Unrecht haben.
Es ist doch Deine Sache auf was Du Dein Augenmerk legst & weil Dich derartige Artikel ärgern, liegt Dein Augenmerk auch genau dort.
Ich freue mich schon darüber, daß der ganze Dreck mal an die Öffentlichkeit kommt, & da stören mich derartige Übertreibungen halt nicht.
Außerdem hast Du unsere Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, denn ich meine mich zu erinnern, daß ich Dir meine Sichtweise schon erklärte.
Wenn es eine Seite gibt, die über VT von was auch immer berichtet, so muß nicht gleich ALLES ANDERE was sie berichtet, gleichzeitig einer VT angehören.
DAS sind Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.
Wenn z.B. der Kopp Verlag VT-Bücher verlegt, heißt es doch noch lange nicht, daß ALLE Bücher die sie verlegen..........
Ich habe dort schon wunderbare Bücher gekauft, wie z.B. "die Edda"
Weißt Du was ich damit sagen will?
"Ja, ok... das ist VT und Unfug... dann lasst unds mal seriöse Quellen darüber suchen und besprechen, diese Seite vergessen wir mal am besten.
So so, wir sollen jetzt alle Threads die eröffnet werden, gemeinsam boykottieren & uns seriöseren Quellen widmen?
Oder was willst Du mir damit sagen?
Ich erkenne da in dieser betgrüßung nichts dergleichen.
Wie auch (?), ich habe ja auch nicht vor Dir Recht zu geben, sondern meinen ganz eigenen Standpunkt darzustellen.