Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst.
Es geht doch hier explizit um Tiere, die leiden!
Und beliebig ist es sicher nicht - Menschen, die ihre Tiere lieben, quälen sich manchmal ganz schön lange, bis sie diese Entscheidung treffen.
Gut, ich erkenne, daß ich dir gegenüber dem Anschein nach selbst auf die persönliche Ebene geglitten war. Das war kein guter Stil von mir her. Mein Gedanke dabei war dir plastisch zu vermitteln, daß "Leiden" ein sehr auslegungsfähiger Begriff ist. Es ging mir nicht darum durch Ausfragerei die Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen.
Es gibt genug Beispiele dafür, daß ein Mensch fest davon überzeugt war soetwas zu fühlen, der andere Mensch, um den es ging das dann aber doch ganz anders sah.
Es gibt genug Beispiele dafür, daß ein Mensch fest davon überzeugt war soetwas zu fühlen, der andere Mensch, um den es ging das dann aber doch ganz anders sah.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.