Europawahl 2024

Werbung:
Der Rechtsruck ist verständlich. Je mehr kulturfremde Flüchtlinge reinkommen, desto mehr Menschen wenden sich den rechten Parteien zu. Dies ist auch eine Frage der Finanzierung, der Sicherheit und des Schutzes des eigenen Volkes und der Kultur.

Wenn der Rechtsruck verständlich ist, dann nur, weil die Menschen merklich immer kälter, desinteressierter an einer sozialen Gemeinschaft und vor allem ungebildeter sind.

Dann werde ich nüchtern sein müssen.

Man darf nicht die Gefahr des Islams unterschätzen, die ihre Herrschaft durch alle möglichen Mittel erreichen will, dabei nutzt sie die Toleranz und Religionsfreiheit aus, solange bis sie in der Mehrheit sind. Ich habe echt keinen Bock darauf, dass deutsche Frauen verschleihert in 30 Jahren rumlaufen müssen. :(

Dafür liebe ich die Freiheit und Selbstbestimmung und die Gleichbrechtigung der Geschlechter zu sehr. Die Religion darf einen nicht versklaven sondern sie muss einen befreien vom Leid und die Freiheit der Selbstentfaltung begünstigen solange es niemanden schadet.
keine Ahnung was du mit den 30 Jahren hast. Da lebst du doch gar nicht mehr. Schon komisch.

Du fürchtest das, was dich selbst gefangen hält. Deine Religion.
Mehr unfrei kann ein Mensch doch gar nicht sein.
Und wie man an dir sieht, braucht es dafür Keinen Islam.
Wenn man die Grenzen dicht macht, dann darf man nicht so naiv sein, zu glauben, dass vermeintliche Probleme dann auch draussen bleiben. Das ist unmöglich.

Wenn der Rechtsruck verständlich ist, dann nur, weil die Menschen merklich immer kälter, desinteressierter an einer sozialen Gemeinschaft und vor allem ungebildeter sind.
Egal wieviel Flüchtlinge nach Europa kommen, Afrika produziert ständig Nachkommen, die bedürftig sind. Wann soll dieser Wahnsinn enden? Die unbegrenzte Aufnahme ist keine dauerhafte Lösung sondern der Ruin Europas durch Selbstaufopferung. In meinen Augen eine Sünde gegen sich selbst.

Egal wieviel Flüchtlinge nach Europa kommen, Afrika produziert ständig Nachkommen, die bedürftig sind. Wann soll dieser Wahnsinn enden? Die unbegrenzte Aufnahme ist keine dauerhafte Lösung sondern der Ruin Europas durch Selbstaufopferung. In meinen Augen eine Sünde gegen sich selbst.

Sprich du bloß nicht über Sünden gegen sich selbst ...

Ein Glück das du nicht wählen warst, aber dafür eine große Kla....ach hat eh kein Zweck

Werbung:
Zurück
Oben