Meine Priorität ist es den ewigen Himmel in mir zu erzeugen ohne dass deswegen wegen der Dualität jemand anders die ewige Hölle erfahren muss. Dies macht meine komplette Religion aus in meinen Glauben an dem Allerbarmer. Dies ist Nächstenliebe aber auch meine eigene Würde, dass ich nämlich die Dualität überwinde und grenzenlos Freude erfahre ohne dass wegen der Dualität die anderen belastet werden. Dies ist meine Anforderung an Gott, damit ich Ihn verehren kann und diese Anforderung erfüllt mir der Allerbarmer.
Wenn der ewige Himmel ewige Höllenqual bei jemand anders erzeugt wegen der Dualität, dann ist dieser Himmel vergänglich, denn wegen der allgemeinen Gerechtigkeit Gottes behandelt Gott alle Wesen unter gleichen Bedingungen entsprechend ihrer eigenen persönlichen Entwicklung. Da hat dann Buddha Recht, das alles vergänglich ist. Aber ich habe den Allerbarmer erlebt und dieser liefert mir das Potenzial an grenzenloser Liebe und Erfüllung. Die Göttliche Liebe des Allbarmers ist nicht vergänglich und deshalb habe ich überwiegend Glückseligkeit in meinen Glauben.