Europawahl 2024

Werbung:
Für unsere Bundesländer müssen wir uns schämen.:o Aber gottseidank ist es in den Städten fortschrittlicher.(y)
Bei uns in OÖ ist das keine sonderliche Überraschung.
Da sitzt die FPÖ mit Haimbuchner seit 2015 in der Landesregierung.

Aber das "rote" Kärnten fällt wohl wieder in die alten Haider-Zeiten zurück und bei Euch wirds auch spannend, ob es Kunasek schaffen wird... :rolleyes:

Heute auf dem WE eine "Unterhaltung" mit einem mittelständischen Unternehmer gehabt.
Werde da in Zukunft nix mehr kaufen.
Die Grünen machen alles kaputt, haben nie im Leben gearbeitet und sind nur in der Politik, weil sie da fürs Nichtstun Geld kassieren.
Ausländer sind viel eh nur kriminell und zocken den Staat ab etc. etc. etc..
Spricht aber selber noch immer mit obbaschlesischem Akzent.
Habe da auch nicht gegen, aber wenn ich dann solche Parolen höre, dann ist es an der Zeit, dass ich mal wieder gaaaaaaaaanz tief Luft hole und bis 4 783 678 zähle, sonst wird es richtig fies.

Für unsere Bundesländer müssen wir uns schämen.:o Aber gottseidank ist es in den Städten fortschrittlicher.(y)
Bei uns in der Gemeinde haben sie auch sehr viel blau gewählt ( knapp hinter schwarz)
- besonders in meinem Wahlkreis -
aber ich bin nicht schuld!
Ich bin der Exot
( jetzt wisst ihr,
was ich mitmachen🙄!)
Seltsamerweise gibt es bei uns kaum Zuwanderer - und wenn, dann im eher positiven Sinn ( in Jobs, die die Einheimischen nicht machen wollen - und unsere Bauern würden sehr blöd aus der Wäsche gucken
ohne ihre ausschließlich ausländischen Erntehelfer!)

Bei uns in der Gemeinde haben sie auch sehr viel blau gewählt ( knapp hinter schwarz)
- besonders in meinem Wahlkreis -
aber ich bin nicht schuld!
Ich bin der Exot
( jetzt wisst ihr,
was ich mitmachen🙄!)
Seltsamerweise gibt es bei uns kaum Zuwanderer - und wenn, dann im eher positiven Sinn ( in Jobs, die die Einheimischen nicht machen wollen - und unsere Bauern würden sehr blöd aus der Wäsche gucken
ohne ihre ausschließlich ausländischen Erntehelfer!)

You are the last Styrian Hero!

Seit ich weggezogen bin ...

:D

Werbung:
You are the last Styrian Hero!

Seit ich weggezogen bin ...

:D
Danke - nein - ganz alleine und die Letzte bin ich nicht!😉
Guckt man in die Landeshauptstadt - wo es zugegebenermaßen in einigen Bezirken etwaige Probleme wegen Zuwandererung gibt ( auf der anderen Seite auch wesentlich mehr Kontakt und Erfahrung), da erkennt man das dort eher meine politische Heimat ist

Also wählen Leute, die kaum mit Zuwanderer zutun haben und aus dem Arbeiter Milieu stammen eine liberale Partei!🤔
Einige Nachbarn sind Prototypen!

Zurück
Oben