Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElkeB schrieb:Ich habe gewusst, dass es nicht normal ist. UND???
Was ändert das?
Aber einen Hintergrund muss doch Deine Frage gehabt haben?opti schrieb:Ich habe es nicht bewertet. Ich habe nur gefragt.
morgenwind schrieb:da das ja bei uns so war, und wir uns sehr wohl bewußt waren, daß das nicht normal ist, das Gefummel usw., da wir immerhin zu dritt waren und uns überlegen konnten, wie wir das verhindern, hatten wir ja noch Glück. Aber wir wollten unsere Familie behalten, und so haben wir es nie jemandem erzählt. Unsere Mutter hätte denjenigen abgestochen oder so, das wollten wir auch nicht. Wir waren zwischen 7 und 11 Jahre alt, da kann man so etwas schon ganz vernünftig sehen. Wir haben uns dann schon gewehrt und haben halt dann die Strafe dafür bekommen in Form von cholerischen Wutausbrüchen, von Schlägen usw., das ganze von einem hochintelligenten Menschen, der aber anscheinend in seiner Psyche vollkommen gestört war.
Ich finde schon, was Silke sagt, ist richtig und jeder von euch hat auf seine Art und von seiner Sichtweise her recht. Aber das wichtigste ist, daß man die Kinder schützt und ihnen die Chance gibt, sich jemandem anzuvertrauen.
lg
morgenwind
Du willst doch jetzt nicht im Ernst behaupten dass ein 10 jähriges Mädchen es sich wünscht, dass ein 40 jähriger Schwanz in sie eindringt, der es zerfetzt. Du willst nicht im Ernst behaupten dass ein 10 jähriges Mädchen überhaupt schon an einer zu zweit erlebten Sexualität interessiert ist. Es ist und bleibt Mißbrauch, wen Erwachsene sich an Kindern vergreifen und ich hoffe ich habe Dein Post jetzt restlos mißverstanden!!opti schrieb:Und dann möchte ich noch eine Behauptung aufstellen. Wir sollten uns ganz schnell von der Vorstellung verabschieden, Kinder seien asexuell. Kinder haben schon sehr früh sexuelle Wünsche. Bereits im Alter von 10, 11 oder 12 Jahren onanieren Kinder. Und ich kenne sehr viele Männer, die sich schon im Kindesalter sexuelle Kontakte zu älteren Mädchen oder zu erwachsenen Frauen gewünscht hätten. Solche Wünsche halte ich für vollkommen normal. Der springende Punkt ist, ob diese sexuellen Kontakte freiwillig und erwünscht sind oder ob sie mit Gewalt gegen den Willen des Kindes erzwungen werden.
ElkeB schrieb:Du willst doch jetzt nicht im Ernst behaupten dass ein 10 jähriges Mädchen es sich wünscht, dass ein 40 jähriger Schwanz in sie eindringt, der es zerfetzt. Du willst nicht im Ernst behaupten dass ein 10 jähriges Mädchen überhaupt schon an einer zu zweit erlebten Sexualität interessiert ist. Es ist und bleibt Mißbrauch, wen Erwachsene sich an Kindern vergreifen und ich hoffe ich habe Dein Post jetzt restlos mißverstanden!!
morgenwind schrieb:da das ja bei uns so war, und wir uns sehr wohl bewußt waren, daß das nicht normal ist, das Gefummel usw., da wir immerhin zu dritt waren und uns überlegen konnten, wie wir das verhindern, hatten wir ja noch Glück. Aber wir wollten unsere Familie behalten, und so haben wir es nie jemandem erzählt. Unsere Mutter hätte denjenigen abgestochen oder so, das wollten wir auch nicht. Wir waren zwischen 7 und 11 Jahre alt, da kann man so etwas schon ganz vernünftig sehen. Wir haben uns dann schon gewehrt und haben halt dann die Strafe dafür bekommen in Form von cholerischen Wutausbrüchen, von Schlägen usw., das ganze von einem hochintelligenten Menschen, der aber anscheinend in seiner Psyche vollkommen gestört war.
Und wie schonmal gesagt, Rachegefühle hatte ich nie.
Urajup schrieb:Warum vergreift sich der Täter an dem Kind?????![]()
Falls Du es verkraften kannst: Weil er falsch gewickelt ist, weil er abartig krank ist, weil er Machtspielchen spielt, denn er fühlt sich sicher, ihm kann nichts passieren, denn das Kind "gehört" ja ihm, er hat ein gottverdammtes Recht dazu....
Genügt das?
Im übrigen: Falls es eine Mutter dazu gibt, die schweigend zusieht: Sie ist ebenfalls ein großes Arschl.... und dieses Stillschweigen ist mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen. Sie ist eine Verräterin an ihrem Kind.
Urajup