Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
morgenwind schrieb:
da das ja bei uns so war, und wir uns sehr wohl bewußt waren, daß das nicht normal ist, das Gefummel usw., da wir immerhin zu dritt waren und uns überlegen konnten, wie wir das verhindern, hatten wir ja noch Glück. Aber wir wollten unsere Familie behalten, und so haben wir es nie jemandem erzählt. Unsere Mutter hätte denjenigen abgestochen oder so, das wollten wir auch nicht. Wir waren zwischen 7 und 11 Jahre alt, da kann man so etwas schon ganz vernünftig sehen. Wir haben uns dann schon gewehrt und haben halt dann die Strafe dafür bekommen in Form von cholerischen Wutausbrüchen, von Schlägen usw., das ganze von einem hochintelligenten Menschen, der aber anscheinend in seiner Psyche vollkommen gestört war.

Ich finde schon, was Silke sagt, ist richtig und jeder von euch hat auf seine Art und von seiner Sichtweise her recht. Aber das wichtigste ist, daß man die Kinder schützt und ihnen die Chance gibt, sich jemandem anzuvertrauen.

lg

morgenwind

Hallo Morgenwind,

wenn ich so etwas lese, werde ich immer ganz traurig, aber auch wütend zugleich... Jedes Kind will seine Eltern lieb haben, obwohl sie ihre Kinder wie Sch.. behandeln.
Ich hoffe, Du und Deine Geschwister habt diese Mißbräuche einigermaßen überwunden?
Du klingst mir sehr gefestigt.

Liebe Grüße
Silke:)

opti schrieb:
Und dann möchte ich noch eine Behauptung aufstellen. Wir sollten uns ganz schnell von der Vorstellung verabschieden, Kinder seien asexuell. Kinder haben schon sehr früh sexuelle Wünsche. Bereits im Alter von 10, 11 oder 12 Jahren onanieren Kinder. Und ich kenne sehr viele Männer, die sich schon im Kindesalter sexuelle Kontakte zu älteren Mädchen oder zu erwachsenen Frauen gewünscht hätten. Solche Wünsche halte ich für vollkommen normal. Der springende Punkt ist, ob diese sexuellen Kontakte freiwillig und erwünscht sind oder ob sie mit Gewalt gegen den Willen des Kindes erzwungen werden.
Du willst doch jetzt nicht im Ernst behaupten dass ein 10 jähriges Mädchen es sich wünscht, dass ein 40 jähriger Schwanz in sie eindringt, der es zerfetzt. Du willst nicht im Ernst behaupten dass ein 10 jähriges Mädchen überhaupt schon an einer zu zweit erlebten Sexualität interessiert ist. Es ist und bleibt Mißbrauch, wen Erwachsene sich an Kindern vergreifen und ich hoffe ich habe Dein Post jetzt restlos mißverstanden!!

hi sillke,

ja, es ist mir inzwischen ganz ehrlich gleichgültig geworden. Ich habe mich immer wieder dem ganzen gestellt, habe an mir gearbeitet, habe meine Opferrolle aufgegeben, ich bin ja eine ganz andere als dieses Kind, dem das passiert ist. Ich hatte lange kein Vertrauen ins Leben, eben durch dieses Unbeschütztsein und schlimm ist auch, daß man sich so schämt, weil jemand das mit einem machen konnte. Man muß auch sich selbst verzeihen, das ist etwas vom wichtigsten.

Wenn ich sehe, daß Unschuld mißbraucht wird, egal, ob Kinder, Tiere , Natur, dann tue ich, was ich kann, um das zu ändern. Vielleicht wäre ich sonst nicht so radikal geworden, was Unrecht betrifft. Das ist das, was ich daraus mitgenommen habe. Und wie schonmal gesagt, Rachegefühle hatte ich nie.

lg morgenwind

Hi Morgenwind,

schön, das Du diese unschöne Kindheit überwinden konntest, das eben keine Bitterkeit in Dir ist und Du diese Sache positiv verarbeiten konntest.
Mein Gott, dagegen war meine Kindheit der reinste Traum.... Mama und Papa sehr tolerant, haben mich (Nesthäkchen) sehr verwöhnt. Ich war ein ziemlich wildes, aber fröhliches Kind. Meine Eltern haben mich aber nie ausgebremst. Wenn Lehrer sich über mich beschwerten, so haben sie immer gesagt: Das Kind ist OK so.
Ich denke gern an meine Eltern und an meine schöne Kindheit zurück. Für mich war dieses Elternhaus immer eine Selbstverständlichkeit, bis ich später bei anderen mitbekam, das es eben nicht selbstverständlich ist.

Liebe Grüße
Silke:)

ElkeB schrieb:
Du willst doch jetzt nicht im Ernst behaupten dass ein 10 jähriges Mädchen es sich wünscht, dass ein 40 jähriger Schwanz in sie eindringt, der es zerfetzt. Du willst nicht im Ernst behaupten dass ein 10 jähriges Mädchen überhaupt schon an einer zu zweit erlebten Sexualität interessiert ist. Es ist und bleibt Mißbrauch, wen Erwachsene sich an Kindern vergreifen und ich hoffe ich habe Dein Post jetzt restlos mißverstanden!!

Dein ganzes Gerede ist mir ohnehin viel zu oberflächlich. Darum erspare ich mir, darauf zu antworten.

morgenwind schrieb:
da das ja bei uns so war, und wir uns sehr wohl bewußt waren, daß das nicht normal ist, das Gefummel usw., da wir immerhin zu dritt waren und uns überlegen konnten, wie wir das verhindern, hatten wir ja noch Glück. Aber wir wollten unsere Familie behalten, und so haben wir es nie jemandem erzählt. Unsere Mutter hätte denjenigen abgestochen oder so, das wollten wir auch nicht. Wir waren zwischen 7 und 11 Jahre alt, da kann man so etwas schon ganz vernünftig sehen. Wir haben uns dann schon gewehrt und haben halt dann die Strafe dafür bekommen in Form von cholerischen Wutausbrüchen, von Schlägen usw., das ganze von einem hochintelligenten Menschen, der aber anscheinend in seiner Psyche vollkommen gestört war.

Und wie schonmal gesagt, Rachegefühle hatte ich nie.

Ich stelle mir jetzt die Frage, war es deine Mutter oder dein Vater, der dich missbrauchte? Und dann stelle ich mir die Frage, warum Kinder nicht auf die Idee kommen, irgend jemanden um Hilfe zu bitten. Es wird doch irgend jemanden geben, an den man sich wenden kann. Warum habt ihr das nicht gemacht? Besonders wenn jemand dabei war, der schon 11 Jahre alt war.

Und wenn du sagst, dass du keinen Hass empfunden hast, dann halte ich das nicht für normal. Die andere Möglichkeit ist, dass du sehr viel Traurigkeit empfunden hast. Dass sich das bei dir also nicht in Hass sondern in Traurigkeit ausgedrückt hat.

Werbung:
Urajup schrieb:
Warum vergreift sich der Täter an dem Kind?????:confused:

Falls Du es verkraften kannst: Weil er falsch gewickelt ist, weil er abartig krank ist, weil er Machtspielchen spielt, denn er fühlt sich sicher, ihm kann nichts passieren, denn das Kind "gehört" ja ihm, er hat ein gottverdammtes Recht dazu....

Genügt das?

Im übrigen: Falls es eine Mutter dazu gibt, die schweigend zusieht: Sie ist ebenfalls ein großes Arschl.... und dieses Stillschweigen ist mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen. Sie ist eine Verräterin an ihrem Kind.

Urajup

Man stellt eine einfache Frage und du bist nicht in der Lage, normal darauf zu antworten. Ich empfinde deine Antwort als ziemlich hysterisch. Meinst du, dass das irgend jemandem hilft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben